Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Offizieler Windows7 download?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 684
Offizieler Windows7 download?

Moin,
also ich habe nun einen Key von Win7 aber kein Installations CD.
Und wollte mal fragen ob es nen Offizielen Installierer von Microsoft gibt?
Wennja mal bitte downloadlink posten, wenn's noch nen Guide oder sowas gibt einfach dazu Posten.
Lg
PS: Ich weis garnicht mal so genau ob es sowas überhaupt gibt, aber ich hoffe ihr postet was anständiges!

.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Gibt keinen offiziellen Download für Win7 weil kein Win7 ohne CD verkauft wird. (MSDNAA ist ne andere Geschichte, da gehts nicht anders)

Kazaaa is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Naja als Student kriegste windows 7 kostenlos als download in den Studentenforen, wo du aber auch angemeldet sein musst. Ich hab windows 7 z.B legal durch meine sis bekommen weil sie Studentin ist und mir das runtergeladen hat
Onux is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Naja als Student kriegste windows 7 kostenlos als download in den Studentenforen, wo du aber auch angemeldet sein musst. Ich hab windows 7 z.B legal durch meine sis bekommen weil sie Studentin ist und mir das runtergeladen hat
Falsch, es ist nicht legal das die MSDNAA Lizenz weitergegeben wird somit machen sich deine Sis und du strafbar denn diese Lizenz ist nur für Studenten.

Und das hat nix mit nem Forum zu tun sondern mit nem Vertrag zwischen der jeweiligen Uni und M$, wenn die Uni nen Vertrag hat können sich die Studenten (nachdem sie vom Administrator der Uni nen Login bekommen haben) sich auf der MSDNAA Seite von M$ einloggen und es runterladen.

Kazaaa is offline  
Old   #5

elite*gold: 260
Received Thanks: 447
Frage dann geklärt oder?

@ Vote 4 Closed
EliteAllianz is offline  
Old   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Falsch, es ist nicht legal das die MSDNAA Lizenz weitergegeben wird somit machen sich deine Sis und du strafbar denn diese Lizenz ist nur für Studenten.

Und das hat nix mit nem Forum zu tun sondern mit nem Vertrag zwischen der jeweiligen Uni und M$, wenn die Uni nen Vertrag hat können sich die Studenten (nachdem sie vom Administrator der Uni nen Login bekommen haben) sich auf der MSDNAA Seite von M$ einloggen und es runterladen.
Meine Schwester ist Studentin und sie hat sich das in dem Forum gedownloaded. Jendenfalls schien es mir nach einem Forum. Ob es nun eine spezielle Seite der Uni ist weiß ich nicht aber so wird es wohl sein, da sie auf der Seite ihre ganzen Uni pläne etc hat.
Onux is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Meine Schwester ist Studentin und sie hat sich das in dem Forum gedownloaded. Jendenfalls schien es mir nach einem Forum. Ob es nun eine spezielle Seite der Uni ist weiß ich nicht aber so wird es wohl sein, da sie auf der Seite ihre ganzen Uni pläne etc hat.
Kazaaa is offline  
Old   #8

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
sollte geklärt sein: gibts nicht!
#closed

invisible is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »