Hi, ist es erlaubt gekaufte Steam Keys weiter zu verkaufen, bzw. gilt es als Kaufbeleg wenn ich den Moderatoren ein Screenshot von dem gekauften Treasure schicke?
Beim Weiterverkauf sollte u. a. angegeben werden, dass Du aus zweiter Hand verkaufst. So schließt man von vorne rein Missverständnisse aus. Die Haftung für die Keys liegt dennoch nur bei Dir.
Software-Keys Online gekauft: Kann ich die weiterverkaufen? 02/01/2017 - Off Topic - 6 Replies Online gekaufte Software Premium-Code weiterverkaufen?
Wenn ich z.B. bei eBay für Software Codes kaufe, die als Original angegeben werden und diese weiterverkaufe, die Codes jedoch aus irgendeinem Grund deaktiviert werden, ist das dann mein Problem?
[Buying] Items zum weiterverkaufen (Steam-Guthaben) 03/21/2015 - Steam Trading - 0 Replies Hey,
kaufe eure Items um sie in E*Gold zu verwandeln.
Kaufe Items die über 50cent / 1€ bringen.
Kurs: 1€ = 35 E*Gold VHB
MFG
BF3 weiterverkaufen (Account) 08/21/2012 - Battlefield - 4 Replies Kann man einen Account von Battlefield 3 weiterverkaufen?
Denn ein Freund hat sich BF3 geholt, stellte aber fest, dass es bei ihm nicht laufen will. Jetzt sitzt er da, Geld rausgeworfen. Einen Account hat er bei Origin schon erstellt und den auch aktiviert, aber den kann man doch weitergeben oder?
Er gibt mir die ganzen Account Daten und das Spiel selber und dann kann ich das spielen oder?
Denn ich wollts ihm abkaufen.
Dass das nicht legal ist weiß ich, aber kann das nachgewiesen...