Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unberechtigte Negative Bewertung

Discussion on Unberechtigte Negative Bewertung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Veranus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Unberechtigte Negative Bewertung

Ein Benutzer hat mir eine unberechtigte "Rache" negative Bewertung gegeben in der steht, das ich ihn vorher gar nicht angeschrieben habe, was so aber gar nicht stimmt. Denn ich habe ihn auf Skype angeschrieben und das weiß er. Seit der Banwave von seinen Accounts hat er sich auf Skype Offline gestellt und antwortet nicht mehr. Er ignoriert die Leute die noch eine Garantie bei ihm hatten, er hält sich nicht an die vereinbarte Garantie, was ganz klar Betrug ist. Er hat mir zwar geschrieben das er refunden wird, seit Wochen antwortet er aber nicht mehr. Eben seitdem ich die TBM nicht mehr beeinflussen kann. (Was ist das übrigens für ein System das man die Bewertungen nach einem Monat nicht mehr verändern kann?)
Veranus is offline  
Old 03/10/2017, 19:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 942
Melde dich diesbezüglich in der oder im , dort kann dir weitergeholfen werden.

Poste außerdem am besten noch alle Beweise die du hast. Das macht die Arbeit gleich viel leichter.
Lucia9986 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2017, 23:30   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Melde dich bitte einfach über unser Formular, dort landest du automatisch im richtigen Bereich für dein Anliegen
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:28.