Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr die User und die Master etc. dieses Boards??

Discussion on Wie findet ihr die User und die Master etc. dieses Boards?? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
Post Wie findet ihr die User und die Master etc. dieses Boards??

Also ich fang mal an^^

ich muss sagen ich bin erstaunt...
ich bin zwar noch net lange hier, doch muss ich sagen das dieses wohl das beste Forum ist...dem ich bisher beigetreten bin

Die Com is nett hilfbereit etc...
Sowie der die Mitglieder der Elitepvpers^^

also dann erzählt mal was ihr so davon haltet^^

beschwerden und änderungsvorschläge können hier natürlich auch rein....^^

vllt erhört euch ja jemand^^
Jolly.Roger is offline  
Old 01/06/2010, 19:43   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 346
E*pvp is the Best
.Homer is offline  
Old 01/06/2010, 19:47   #3
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
Alles klar das is wohl sehr eindeutig^^

na kommt leute bringt das ganze hier mal nen bissel ins rollen^^

ich denke mal das e*PvP-team freut sich auch über nen bissel auskunft^^
Jolly.Roger is offline  
Old 01/06/2010, 19:51   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
hören wir natürlich immer gerne, wir sind auch stehts bemüht epvp weiter zu verbessern bzw. voranzutreiben.
Lowfyr is offline  
Old 01/06/2010, 19:53   #5
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
seht ihr was sag ich da is schon der 1. der sich darüber freut^^
Jolly.Roger is offline  
Old 01/06/2010, 20:01   #6
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Einfach cool, nette und hilfsbereite Community und die Mods sind auch cool drauf^^
MojoGG is offline  
Old 01/06/2010, 20:04   #7
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
naja langsam läufts ja^^
weiter so alle was rein schreiben^^
machts für die Com.....also ich meine jetzt hier was reinschrieben und so^^
Jolly.Roger is offline  
Old 01/06/2010, 20:05   #8
 
JamTam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 440
Received Thanks: 43
Echt tolle com. Und die Stuffs & Members sind der hammer.
JamTam is offline  
Old 01/06/2010, 20:08   #9

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Kommt auf die Unterforen an in denen man unterwegs ist. Sagen wir's so, war schon mal besser
Ennea is offline  
Old 01/06/2010, 20:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 369
Received Thanks: 78
Wenn jemand die Com scheiße finden würde wäre er wohl kaum hier
Wikingerkönig is offline  
Old 01/06/2010, 20:11   #11
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
An sich finde ich e*pvp einfach nur geil. Aber manche Mitglieder... Naja, ich finde es ist trotzdem das beste Forum, dem ich je beigetreten bin. Großes Lob!
ayy lmao is offline  
Old 01/06/2010, 20:12   #12
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
super forum DD
LOL42LOL is offline  
Old 01/06/2010, 20:14   #13
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
ich will garnicht wissen wie lange am Style gearbeitet wurde
Best Forum ever
Der-Eddy is offline  
Old 01/06/2010, 20:15   #14

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by LOL42LOL View Post
einen haken hats schon
- (metin2 sektion) p-server links , clients = verboten zu posten was will die gf schon machen?
e*pvp ne Abmahnung schicken und falls nich drauf reagiert wird kommt halt ne Anzeige
Kazaaa is offline  
Old 01/06/2010, 20:17   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 260
Received Thanks: 6
Die Com ist eig. fast die beste es kommt halt ab und zu vor das manche sich daneben benehmen. Sowie manche Mods auch Leute abzocken, ich weiß jetzt nicht genau wie er heißt möchte es hier auch nicht erwähnen aber erzockte mit seinen Freunden hier Leute ab und nutze somit seine Rechte aus! Ist halt ziemlich Assozial, aber was tuts zusache. Die Admins sind immer bei der Sache , dass leider vor einiger Zeit ca. halbes Jahr paar gute Mods gegangen sind, ist halt schade aber was soll man tun... *Kopfschütteln* (Rammsteiner ).
Aber sonst gib ich EPvP eine gute -1
Саня is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr dieses Modding
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Ich wollte fragen ob euch dieser mod gefällt. Falls es vielen gefällt Leuten werde ich es zum Download zu verfügung stellen und weiter daran Arbeiten YouTube - Metin2 Modding (All inc.) Skills , Glitzer , Monster , Rüstungen
Wie findet ihr dieses Video?
04/04/2010 - Off Topic - 29 Replies
Moin Com. Hier haben nen paar Kinder ein Video reingestellt, die in der "Stadt" (n Kaff) sind in der ich wohne. Viel spass euch xD. Ps: Ich hasse die kleinen^^ YouTube - laptop zerstörung teil 1 Bei dem müsst ihr euch nur 3:28 anschauen:
Wie findet ihr Dieses lied ? :D
02/07/2010 - Music - 9 Replies
Abend E*pvp .. Joa,... wie es schon da oben steht, wollte ich euch fragen, wie ihr dieses Lied findet :> bzw. diese Lieder xD YouTube - Boxxy Techno Remix http://www.youtube.com/watch?v=g14hfJnXY1o



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.