Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr die User und die Master etc. dieses Boards??

Discussion on Wie findet ihr die User und die Master etc. dieses Boards?? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 01/06/2010, 20:17   #16
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
wuhu ich bin begeistert das Thema hier stößt ja nich auf taube ohren..oder eher gesagt auf blinde augen^^
Jolly.Roger is offline  
Old 01/06/2010, 20:26   #17
 
MojoGG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 424
Received Thanks: 130
Echt cool, aber eine Anzeige, wie viele Mitglieder gerade online sind, könnte man unten noch hinmachen^^

Dann weiß jeder Gast, wie beliebt E*pvp ist

Nur an den Membern kann ers ja nicht wisssen^^

Vielleicht sind von den Millionen 900000 Inaktiv^^


Und ein neuer Brodcast könnte auch mal kommen^^
MojoGG is offline  
Old 01/06/2010, 22:26   #18



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
da ich mitglied im epvp team bin, fühle ich mich jetzt auch einfach mal angesprochen und sage danke!
wir tun unser bestes!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 01/06/2010, 22:28   #19

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich finde hier alle Mods scheiße und die User sowieso, eigentlich hasse ich alle Menschen.
Obilee is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/06/2010, 22:29   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Epvp ist Klasse,nur die Mt2Section ist grauenhaft.
Quote:
Ich finde hier alle Mods scheiße und die User sowieso, eigentlich hasse ich alle Menschen.
.Klebestreifen is offline  
Old 01/06/2010, 23:03   #21
 
Impulze.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 938
Received Thanks: 313
E*pvpers ist nice
Team ist kompetent,
die meisten User sind ok,
außer Obilee, er ist mir ein Dorn im Auge
Impulze. is offline  
Old 01/06/2010, 23:09   #22

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by xBiohazard' View Post
E*pvpers ist nice
Team ist kompetent,
die meisten User sind ok,
außer Obilee, er ist mir ein Dorn im Auge
haha wie ich deinen post vor dem edit noch gelesen hab !
Obilee is offline  
Old 01/06/2010, 23:20   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 486
Received Thanks: 50
Mittlerweile ist die Community zum kotzen.

kkthxbye
Determinismus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2010, 23:38   #24

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Determinismus View Post
Mittlerweile ist die Community zum kotzen.

kkthxbye
Registriert seit: Nov 2009

Na wenn du das sagst.
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2010, 00:18   #25


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Determinismus View Post
Mittlerweile ist die Community zum kotzen.

kkthxbye
Und zwar genau seitdem du hier bist

Nochmal zum Thema: e*pvp > all
Ende! is offline  
Old 01/07/2010, 12:50   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 656
Received Thanks: 466
Ich finde die ganze Community sehr nett und hilfsbereit.
Ich selbst bin ja auch noch nicht sehr lange hier.
Ich war schon in anderen Game Foren beteiligt, und dort gab es nie so hilfsbereite und nette Leute wie hier.
Klar, ein paar Idioten und Spammer sind immer dabei, aber ich finde das gehört einfach dazu.
Das ganze System ist sehr gut Aufgebaut.
Es gibt hier eigentlich nur sehr wenige Threads wo ich mir denke das der Thread scheiße ist.

!! Fazit: 10/10 Punkten (Stiftung Wahrentest) xD !!

Liebe Grüße, Michael.
*GuideMan* is offline  
Old 01/07/2010, 13:35   #27
 
Mosuki's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2006
Posts: 1,841
Received Thanks: 796
Top Com, bin seit 2006 registriert und immernoch hier :P
epvp > all


Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich finde hier alle Mods scheiße und die User sowieso, eigentlich hasse ich alle Menschen.
musste schon grinsen xD
Mosuki is offline  
Old 01/07/2010, 13:43   #28
 
sattler17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 300
Received Thanks: 25
beste forum..nur dass manche Leute denken sie seien etwas besseres, nur weil sie 500+ beiträge haben, stört ein wenig (und damit meine ich nich die admins,guards etc., sind super leute)
lg
sattler17 is offline  
Old 01/07/2010, 13:52   #29
 
Jolly.Roger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
Quote:
Zitat von Determinismus Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist die Community zum kotzen.

kkthxbye
Alles klar seit Nov grade mal angemeldet aber du weißt natürlich bescheid....*kopfschüttel*
Aber thanks dafür das du jetzt das Beispiel gibst für die Member hier die keine leiden kann^^
Jolly.Roger is offline  
Old 01/07/2010, 14:39   #30
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich finde hier alle Mods scheiße und die User sowieso, eigentlich hasse ich alle Menschen.
Hab dich auch lieb D:

Ich finde das Forum top +
Den Style +
Und die Community ist bis auf wenige Ausnahmen ganz ok (zum Glück sammeln sich die Ausnahmen alle in einer Section ) +
Die News sind aktuell (fast täglich neue News und auch immer eine Wochenzusammenfassung, was will man mehr?) +
Das Forumteam finde ich auch super, sehr hilfsbereit und antworten schnell auf Fragen +

Lg
± penguinpower ± is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr dieses Modding
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Ich wollte fragen ob euch dieser mod gefällt. Falls es vielen gefällt Leuten werde ich es zum Download zu verfügung stellen und weiter daran Arbeiten YouTube - Metin2 Modding (All inc.) Skills , Glitzer , Monster , Rüstungen
Wie findet ihr dieses Video?
04/04/2010 - Off Topic - 29 Replies
Moin Com. Hier haben nen paar Kinder ein Video reingestellt, die in der "Stadt" (n Kaff) sind in der ich wohne. Viel spass euch xD. Ps: Ich hasse die kleinen^^ YouTube - laptop zerstörung teil 1 Bei dem müsst ihr euch nur 3:28 anschauen:
Wie findet ihr Dieses lied ? :D
02/07/2010 - Music - 9 Replies
Abend E*pvp .. Joa,... wie es schon da oben steht, wollte ich euch fragen, wie ihr dieses Lied findet :> bzw. diese Lieder xD YouTube - Boxxy Techno Remix http://www.youtube.com/watch?v=g14hfJnXY1o



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.