Das ist mir bewusst aber er weißt die Leute hin ihn auf Skype zu adden ich werde ein topic aufmachen für Leute die das selbe Problem mit ihm haben uns es zur Anzeige bringen ist halt schade weil ich neu auf der Seite war und dachte er wäre ein ehrlicher trader und nutze mein Unwissen aus aber wäre schön wen man ihm im Auge behält damit nicht mehr zu Schaden kommen
Das ist mir bewusst aber er weißt die Leute hin ihn auf Skype zu adden ich werde ein topic aufmachen für Leute die das selbe Problem mit ihm haben uns es zur Anzeige bringen ist halt schade weil ich neu auf der Seite war und dachte er wäre ein ehrlicher trader und nutze mein Unwissen aus aber wäre schön wen man ihm im Auge behält damit nicht mehr zu Schaden kommen
Danke Eddy und auch danke trader ich weiß das der Fehler bei mir lag keine Frage aber das ist das Problem als Neuling kommt einer mit positiver Bewertung und nutzt deine Gutgläubigkeit aus schade das es solche Menschen gibt aber Nagut Anzeige wird morgen bei der Polizei erstattet mal schauen ob die was tun können wobei er auch weiterhin auf sein Fake Skype Account hinweißt also denke ich das er schon mehrfach sowas hingelegt hat aber danke für die Hilfe und den Tipps Leute
Freundin betrogen / Freund betrogen 04/22/2016 - Off Topic - 4 Replies oyoyo wollte mal eure opionion dazu wissen
Habt ihr schonmal eure Freundin/Freund betrogen ?
Habt ihr euch schlecht gefühlt&seid direkt freitags beten gegangen oder wie
Ich noch nie, finde das nicht helal
Ist pure Haram&man verletzt keine Frauen