Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



umgang mit dem pinch

Discussion on umgang mit dem pinch within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
umgang mit dem pinch

hallo liebe leute wie die überschrift schon sagt suche ich paar tips zum umgang mit dem pinch.

ich red hier net von dem grafikprogramm sondern von dem kleinen netten tool womit man blödsinn anstellen kann oda freunde ärgern kann.

am besten wäre ne genau anleitung wo ich dan die compilierten dateien finden kann und so weiter also alles was man so wissen muss.

und nein ich werde hier weder den genauen namen des tool rein schreiben und schon garnet verschicken. auf anfrage stell ich hier ein screen rein der aber zensirt wird wegen namen und so.
Lorschy is offline  
Old 01/09/2010, 16:30   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
1. Hört sich das so an als ob es hier eh nicht hingehört.

2. Wenn du nichtmal den Namen erwähnen möchtest kannst du hier keine Hilfe erwarten , wie denn auch ?


#closed
djpromo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu pinch
09/09/2009 - General Coding - 2 Replies
Ich hab neulich einen Baukasten entdeckt dieser nennt sich pinch 3.0 ich habe erstma sehr lange gesucht bis ich ihn gefunden habe. Nun hab ich en Problem und zwar: Wenn ich alles fertig gemacht habe, hängt der PC und ich muss erstma den Taskmanager öffnen um es zu beenden. ----------------------------------- I have found an thing wich called pinch 3.0 i have searched really long but i have found it. Now i have a Problme: if i have all done my PC stopps and i must open the Task Manager to...
VIP-regi:Pinch Bremse und Frauen die Wäsche
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Die meldung komt bei mir captcha und so richtig weis nid was es ist: 刹女捏,扣洗= Pinch Bremse und Frauen die Wäsche
Dos Box - Umgang etc.
07/11/2006 - Oldschool - 2 Replies
============================ Wie starte ich die DosBox? ============================ Ein kleines Tutorial zum Einstieg in die Welt der DosBox Tutorial-Version: 5.0 (14.01.2006) Tutorial © 2004-2006 by Saga-Games http://www.saga-games.de.ms mailto: [email protected]
Umgang im Forum!
07/19/2005 - Main - 7 Replies
Ich finde das Niveau ist hier im Forum, vorallem bei neuen Leuten sehr tief! Was ich ziemlich schade finde! Wenn man Kritik nicht erträgt sollte man mal besser gar nichts posten! Wie seht ihr das den so? Das Beispiel welches mich zu den Thread inspiriert hat : http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...57&a mp;t=5214&st=15 Marcelox hat etwas in den Thread geschrieben was nicht rein gehört! Replica weist ihn auch darauf hin... Dann fragt Marcelox : Wie offtopic?



All times are GMT +2. The time now is 08:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.