Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Umgang im Forum!

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
Ich finde das Niveau ist hier im Forum, vorallem bei neuen Leuten sehr tief!
Was ich ziemlich schade finde! Wenn man Kritik nicht erträgt sollte man mal besser gar nichts posten! Wie seht ihr das den so?

Das Beispiel welches mich zu den Thread inspiriert hat :



Marcelox hat etwas in den Thread geschrieben was nicht rein gehört!
Replica weist ihn auch darauf hin...
Dann fragt Marcelox : Wie offtopic?
Danach schreibe ich : Offtopic = Sachen die nicht in den Thread gehören und überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun haben!

Am nöchsten Morgen habe ich ein - Karma mit der Begründung : tz

Was für mich eine Frage aufwirft ich habe seine Frage beantwortet und ?
Was genau ist nun das Problem?

Marcelox könnte sich ja auch gleich noch dazu äussern!



Makaö is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
naja marcelox aka stummer1 ist ne ausnahme, er war auch schonmal gebanned wegen ner anderen sache

wenn du dich von nem user gestört fühlst melde dich bei mir, nem global mod, oder dem mod von der jeweiligen kategorie

das wird dann meist recht schnell geregelt

allerdings sollte man wegen ein handvoll user die sich vll. nicht korrekt benehmen nicht direkt auf die ganze commu schließen


Lowfyr is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
Quote:
allerdings sollte man wegen ein handvoll user die sich vll. nicht korrekt benehmen nicht direkt auf die ganze commu schließen
GENAUUUUUUUUUUUUUUUUU >_<



<3 *lwy knuddlz* ;f

mfg

Trazer <- liebÖr traz0r ;X

;C
Trazer is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
stummer1 ? wie wärs den affen wieder zu bannen ... wen so dreist ist sich nach der fake aktion sich wieder zu reggen ...


d-aze is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
*vote 4 bann*
hehe
+karma geb
Nx² is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Hallo&#33;

Also vielleicht stehe ich ein wenig auf der Leitung. Es geht doch darum, daß er sehr oft Off-Topic postet. Ich nehme ja mal stark an, daß das Account Bild von ihm ist (was SEHR mutig ist).

Ich denke den User eine PM zu schreiben sollte reichen. Aber Ihn gleich zu bannen. Ein wenig Fun sollte da sein. Und er hat ja niemanden beleidigt oder?

Bitte klärt mich auf falls ich was mißverstanden habe&#33;

Have Fun&#33;
aprisma is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,591
ich hab ihn verwarnt, er war schonmal banned weil er n virus posted hat und meinte das er 100%ig clean ist

hab ihn dann wieder unbanned weil er sich entschuldigt hatte, er meinte auch das er das nicht absichtlich getan hat

und da sich n viri poster meist n scheiss um seinen acc kehrt denke ich auch nicht das es absicht von ihm war ;p

whatever
Lowfyr is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
Also noch schnell was: Ich meine damit narürlich nicht alle hier in der Community allerdings sollten die, welche gemeint sind das ja auch wissen...
Im Gegenteil, es gibt hier auch sehr viele nette und hilfsbereite Leute&#33;


Makaö is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
umgang mit dem pinch
hallo liebe leute wie die überschrift schon sagt suche ich paar tips zum umgang mit dem pinch. ich red hier net von dem grafikprogramm sondern...
1 Replies - Main
Grundkentnisse im Coden/Umgang mit C++
Hi also ich wollte fragen wie ich auf dem besten und schnellsten weg die grundkentnisse im Coden/c++ erlangen kann *1. Gibt es TUT's dafür Also...
24 Replies - C/C++
Dos Box - Umgang etc.
============================ Wie starte ich die DosBox? ============================ Ein kleines Tutorial zum Einstieg in die Welt der DosBox...
2 Replies - Oldschool



All times are GMT +1. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.