Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

E-Mail von Gameforge - Fake oder echt?

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 573
E-Mail von Gameforge - Fake oder echt?

Hallo Leute,

habe vorhen folgendes bekommen:

Quote:
Hallo recking,

deine Bestellung über ClickandBuy von 500 Drachenmünzen für 24.99 EUR am 29.12.2009 18:11:40 wurde erfolgreich abgeschlossen. Leider wurde dein Geld für diese Bestellung von ClickandBuy zurückgebucht.

Da dir die Spielwährung (Drachenmünzen) im Spiel bereits gutgeschrieben wurde, haben wir deinen Account vorübergehend gesperrt bis die offene Rechnung beglichen worden ist.

Dein Metin2-Team

-- Gamepay Support GF Productions GmbH Albert-Nestler-Strasse 8 D-76131 Karlsruhe Fon: +49 (0)700 GF (+49 (0)700 426336743) - kein Game- oder Payment-Support!!! / no game or payment support!!! - Fax: +49 (0)721 354808152 Kontakt: Amtsgericht Mannheim, HRB 701682 Umsatzsteuer-ID: DE254298652 Geschäftsführer: Alexander Rösner, Klaas Kersting
Hat so heute vielleicht noch jemand von euch bekommen? Fake oder echt?

Ich spiele keine Metin2!

Gerade noch mein clicknbuy konto kontrolliert, dort ist in der zeit nichts gebucht worden...

EDIT: Ich schliesse mal nicht aus, dass ich mich dort mal registriert habe... das war aber vor Ewigkeiten... Auf der Metin2 Seite kann ich mich nicht einloggen, das Konto ist gesperrt...

recking is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Wenn du kein metin2 zockst und in deinem clicknbuy konto nichts abgebucht oder so würde ich mal denken das es fake ist. Ansonsten kannst du ja auch den support anfragen.

tanju92 is offline  
Old   #3

elite*gold: 29
Received Thanks: 1,344
Denke auch dass es ein Fake ist
Seit wann verschickt die gf emails? :P
germanmars is offline  
Old   #4

also mal probeweise verscuht einzuloggen auf der metin2 page (kann jeder mal probieren, jedes pw das gleiche ergebniss): account gesperrt bitte beim support melden... Oo

recking is offline  
Old   #5

elite*gold: 12
Received Thanks: 90
Also ich denke es ist kein Fake wenn der Praxistest es bewiesen hat...wende dich an den GF support...

Mal wieder typisch [beliebiges Schimpfort] GameForge war dein acc den Highllvl? Denn dann würde ich mich sofort an diese Typen wenden.
Chuixiong is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by .Sparrow. View Post
Also ich denke es ist kein Fake wenn der Praxistest es bewiesen hat...wende dich an den GF support...

Mal wieder typisch [beliebiges Schimpfort] GF war dein acc den Highllvl? Denn dann würde ich mich sofort an diese Typen wenden.
nein, wie gesagt, nie gespielt, nur einmal zum testen eingeloggt, vor ewigkeiten, mindestens ein halbes jahr oder mehr her.
recking is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
GF hatte auch mal ne kleine panne als wer denen Viren (um genau zu sein Trojaner :P )in die Patch-datein gepackt hatte

Falls dein Acc auf ner öffentlichen Seite (und auch der echten :P) geblockt ist ist die mail warscheinlich echt...
schreib einfach ne mail an den support und klär das mit denen^^
.nAno is offline  
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 120
was macht das hier?ab in die m2 section
Karl der Kokser2 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2 View Post
was macht das hier?ab in die m2 section
da ich weder m2 spieler bin, und dies eher für einen scam versuch halte, hielt ich dies für die richtige section.
recking is offline  
Old   #10

Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by recking View Post
da ich weder m2 spieler bin, und dies eher für einen scam versuch halte, hielt ich dies für die richtige section.
Frag einfach GameForge.
Wenn die E-Mail echt ist, hast du ja Beweise das du nichts bestellt/gebucht hast.

Sollte die E-Mail Fake sein, kanns ja sein das sie was gegen den Faker unternehmen. Sowas ist nämlich soweit ich weiß verboten.
Sharkoon is offline  
Old   #11

ich bumpe das ganze hier mal, und frage so in die runde, ob vielleicht noch jemand in den letzten Tagen so eine Mail bekommen hat...

der support bestätigte mir heute die echtheit der mail, und verwies mich zwecks Bezahlung der offen stehenden Zahlungen an clickandbuy ... von meinem candb Konto ist weder eine Zahlung an Gameforge gegangen noch zurückgeholt worden, daher fühle ich mich jetzt erstmal auf der sicheren Seite...
recking is offline  
Old   #12

elite*gold: 199
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by recking View Post
ich bumpe das ganze hier mal, und frage so in die runde, ob vielleicht noch jemand in den letzten Tagen so eine Mail bekommen hat...

der support bestätigte mir heute die echtheit der mail, und verwies mich zwecks Bezahlung der offen stehenden Zahlungen an clickandbuy ... von meinem candb Konto ist weder eine Zahlung an GF gegangen noch zurückgeholt worden, daher fühle ich mich jetzt erstmal auf der sicheren Seite...
die von der gf würden nicht am ende von der mail schreiben
Quote:
Dein Metin2 Team
denn gf published viel mehr spiele als metin2
und wenn du noch nie metin2 gespielt hast oder die drachenmünzen geholt hast dann schreib dass denen einfach und wenn die immer noch geld wollen dann sag mal deinem rechtsanwalt bescheid
Modern Warfare 2 is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by Modern Warfare 2 View Post
der offizielle support von gf hat mir doch bestätigt das die mail echt ist...
recking is offline  
Old   #14

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Modern Warfare 2 View Post

denn gf published viel mehr spiele als metin2
und wenn du noch nie metin2 gespielt hast oder die drachenmünzen geholt hast dann schreib dass denen einfach und wenn die immer noch geld wollen dann sag mal deinem rechtsanwalt bescheid
fail
Wikingerkönig is offline  
Old   #15

Received Thanks: 249
fake

wtf?

aber ansonten guter fake respeckt^^

sniperwithparkinson is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »