Hey,
Da ich heute meinen neuen Perso bekommen habe wollte ich mich ID verifizieren lassen nur das Problem. geht das noch mit ausweis weil ich auf der seite nur noch Online Banking funktion habe.
Soweit ich weiß kannst du die ID Verifikation anfragen und soweit machen bis sie fehlschlägt. Dann musst du dir ne aktuelle Zeitung kaufen, deinen Perso drauf legen und das Foto an Luke senden. Datum, Zeit etc. sollte zu sehen sein.
So ging das zumindest früher, ob es aktuell noch so ist kann ich dir leider nicht beantworten.
Kannst dir dazu auch mal das durchlesen, vielleicht hilft es ja
Soweit ich weiß kannst du die ID Verifikation anfragen und soweit machen bis sie fehlschlägt. Dann musst du dir ne aktuelle Zeitung kaufen, deinen Perso drauf legen und das Foto an Luke senden. Datum, Zeit etc. sollte zu sehen sein.
So ging das zumindest früher, ob es aktuell noch so ist kann ich dir leider nicht beantworten.
Stimmt so weit alles, zumindest war es bei mir damals so. Aber du musst auch einen von Hand geschriebenen Zettel mit deinem EPvP Nutzernamen dazulegen
Jop, richtig. So habe ich es damals als minderjähriger Dörp auch gemacht Geht ohne Probleme!
Du brauchst trotzdem Online Banking, um die Verifizierung fehlschlagen zu lassen.
PC verifizieren ? 02/08/2016 - The Elder Scrolls Online - 0 Replies Hey leute,
kann mich schon seit einer Woche(Nach den Wartungsarbeiten) nicht mehr ins Spiel einloggen. Immer nachdem ich mich eingeloggt habe steht dort das ich eine Email mit einem Code bekommen habe und ich diesen dort eingeben soll. Ich kriege allerdings keinen Code.. vor den Wartungsarbeiten ging noch alles aber jetzt geht überhaupt nichts mehr. Meine Email funktioniert und im Spam Ordner befindet sich auch nichts. Ich verzweifle ein wenig, weil der Support anscheinend auch nicht antwortet...
E-Mail verifizieren 09/02/2014 - Combat Arms - 2 Replies Hallo zusammen,
ich habe eine frage undzwar muss ich in combat meine e-mail adresse verifizieren und wollte fragen wie ich das machen kann?
lg
ID Verifizieren AT 08/07/2013 - Main - 1 Replies gibt es keine Möglichkeit sich mit der Bank zu verifizieren wenn man in Österreich wohnt ?
Will unbedingt dieses Badge :D