wie hier dauernd die gleichen fragen gestellt werden... da google ich 2minuten bevor ich hier extra nen thread aufmach und dann auf antworten warten muss...
Aufnahme Programm 08/18/2010 - WarRock - 6 Replies Hi, ihc möchte mal warrock aufnehmen, aber leider ist mein pc nicht so gut. Bei Fraps und hypercam habe ich dann jede 2 sekunden ein standbild in warrock und so kann man nicht spielen. Weiß jemand ein programm das für schlechte pcs ist? Die Qualität, wie die aufnimmt ist mir egal, man sollte aber was erkennen=)
Welches Aufnahme Programm 06/05/2010 - CrossFire - 12 Replies Hey Leute ich wollte euch fragen was ihr fuer ein Videoprogramm nehmt mit dem ihr videos aufnehmt.
[SUCHE] Gutes aufnahme Programm 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Titel...
Gibt es vlt bessere wie Fraps,Hypercam,Gamecam
Kostenlos <--
Mfg
[Frage]Welches Aufnahme Programm 03/10/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo suche ein Programm wo man aufnehmen kann und das man auch zoomen
kann halt wie fraps game cam oder hypercam kennt jeman ein viel besseres
kann natürlich was kosten danke für die hilfe
Metin2 Aufnahme Programm 05/14/2009 - Metin2 - 22 Replies Hey will mal paar Videos von mir in Metin machen.
Aber habe kein Passendes Aufnahme Programm.
Hypercam2 habe ich schon versucht, laagt und ist net so gut.
Gamecam muss man geld bezahlen.
Fraps muss man auch Geld bezahlen.
Kennt ihr welche die ihr empfehlen könnt?