Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Photoshop kenner gesucht !

Discussion on Photoshop kenner gesucht ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Arrow Photoshop kenner gesucht !

Ich suche einen der Photoshop CS4 gut kann und es mir beibringen kann so die Grundlagen !

Natürlich mit bezahlung

Ich hoffe ich finde viele die mir die Grundlagen erklären können oder sogar extra Videos machen könnten !

Meldet euch einfach mehr PN !

Oder addyt mich bei Icq : 563510009

Mit freundlichen Grüßen,
Alex
AdobeHelpGer is offline  
Old 01/01/2010, 20:43   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682




usw. googel einfach ma na freePhotoshop Tutorials oder da du deinen *lehrer* eh bezahlenw olltest solltest du dein geld lieber in Professionelle Lektüre stecken..diese beinhaltet auch oftmals eine Lern DVD...
Gentleman Jack is offline  
Old 01/01/2010, 21:14   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
dem stimme ich zu! aber ich denke mal geld ausgeben muß nicht unbedingt sein! du kannst dich im inet mit tuts totschmeißen!
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop Experte gesucht !!!
08/05/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo liebe Photoshop Experten, ich bin auf der Suche nach einem Experten da ich gerne ein Bild brauche. Ich währe euch sehr dankbar wen Darauf einfach nur Easy™ drauf stehen könnte, leider bin ich da nicht für geeignet, aber ich hoffe jemand hat Zeit um mir eins zu machen.Leider habe ich momentan nichts was ich euch anbieten könnte aber ich würde mich revangieren ! Ich währe echt sehr dankbar. Euer Easy™
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.
An die Pc Pros/Kenner
01/24/2010 - Technical Support - 4 Replies
So..tach Ich machs kurz Ich habe neues Motherboard und Grafikkarte bekommen -eingebaut -Vista Installiert So weit so gut bis: Wenn ich versuche beides zu installieren Grafikkarte + Motherboard
@Lan Party kenner
07/28/2006 - Technical Support - 7 Replies
also ich undn freund ham die pc's aufgebaut und wollen ins i net meins geht seins net, wir haben unsere pc's miteinander verbunden mit nem netzwerk kabel, aber sein i net geht net, das netz werkkabel ist in meinem pc und in seinem bei mir steckt es ganz unten im pc, bei ihm halt wo der i-net anschluss is, oder mach ic hda was falsch help!



All times are GMT +2. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.