fällt mir grad das zu ein
ist schon echt unverschämt was die da so machen. da sieht man mal wer die wahre macht in der welt ist.
sie nutzen die abhänigkeit der leute schamlos aus.
das ging jahrzehnte lang gut, was dazu geführt hat das wir nicht weiter gedacht haben (technologisch). jetzt wo es so offensichtlich ist und eigentlich ein bisschen zu spät, kommen neue technologien.... wer weiss wo wir jetzt wären, wenn "wir" uns damals schon damit beschäftigt hätten?
wobei es sicherlich auch schon einige technologien gab..nur wurden diese dann von großmächten/konzernen aufgekauft (patente), um sicherzustellen das sie auch weiterhin porfit machen können.
alles dreht sich doch nur um die verdammte kohle...nein nich heizkohle (obwohl ja eigentlich doch, aba das meint ich grad net

)..sonder money, zasta, dinero, $,..
..selbst in der pharmazie
naja,..
mfg
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=HACK DA PLANET!!11!1oneone WTF!!' border='0' alt='HACK DA PLANET!!11!1oneone WTF!!' />