Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Thread Pushen wie oft?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Thread Pushen wie oft?

Hey liebe Leute,
könnt ihr mir bitte nochmal erklären wie oft ich pushen darf und in welchen Foren es da unterschiede gibt , ich weiss z.B das man im BTM alle 4h pushen darf , und z.B bei OT nur alle 8h oder?

AffenMagie is offline  
Old   #2

elite*gold: 217280
Received Thanks: 541
Andere Blackmarket region alle 24h.

Wenn du pushst und das zu früh wird der post sowieso zum letzten geaddet. Also keine Gefahr

FlyffServices is online now  
Thanks
1 User
Old   #3
ars aurea

elite*gold: 6200
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by AffenMagie View Post
Hey liebe Leute,
könnt ihr mir bitte nochmal erklären wie oft ich pushen darf und in welchen Foren es da unterschiede gibt , ich weiss z.B das man im BTM alle 4h pushen darf , und z.B bei OT nur alle 8h oder?
The Black Market:
24h (zu früh wird dann automatisch zusammgenfügt)

elite*gold Trading:
4h

Rest des Forums (also z.B. auch OT):
Keine Festlegung bzw. keine einheitliche Angabe. Je nach Sektion gibt es in den Sektionsregeln selbst festgelegte Zeiten (z.B. ) oder es gibt gar keine Festlegung.
Da geht es nach gesundem Menschenverstand, den du hoffentlich hast.

Beispiel:

Wenn dein Thread nach 2-3 Tagen immer noch auf Seite 1 ist, brauchst du den nicht pushen. Wenn er jedoch nach 1-2 Tagen total weit hinten ist, wird dir keiner den Kopf abreißen, wenn du den Thread pusht.

Wenn du dir unsicher bist, frage einen zuständigen Moderator. Diese siehst du immer unten rechts im jeweiligen Forum.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ich würde auch ehr sagen das liegt am Forum bzw in den unterforen selbst wie schnell man pushen sollte bzw. darf. Wie schon geschrieben wenn es nach 2 Tagen seite 1 noch ist wieso sollte man dann Pushen aber wenn man schon auf Seite 3 ist und noch keine Antwort würde ich es selbst auch Pushen um zu schauen ob jetzt wer eine Antwort weiß.

little0man is offline  
Old   #5

elite*gold: 250
Received Thanks: 18,793
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
The Black Market:
24h (zu früh wird dann automatisch zusammgenfügt)

elite*gold Trading:
4h

Rest des Forums (also z.B. auch OT):
Keine Festlegung bzw. keine einheitliche Angabe. Je nach Sektion gibt es in den Sektionsregeln selbst festgelegte Zeiten (z.B. ) oder es gibt gar keine Festlegung.
Da geht es nach gesundem Menschenverstand, den du hoffentlich hast.

Beispiel:

Wenn dein Thread nach 2-3 Tagen immer noch auf Seite 1 ist, brauchst du den nicht pushen. Wenn er jedoch nach 1-2 Tagen total weit hinten ist, wird dir keiner den Kopf abreißen, wenn du den Thread pusht.

Wenn du dir unsicher bist, frage einen zuständigen Moderator. Diese siehst du immer unten rechts im jeweiligen Forum.
So ist es

Da der TE inzwischen gebannt ist, closed

Der-Eddy is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »