Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Anzeige von der Polizei?!

Discussion on Anzeige von der Polizei?! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 101
Received Thanks: 11
Anzeige von der Polizei?!

Hallo,

Ich habe gehört das viele von EPVP eine Anzeige bekommen also EPVP hat der Polizei die IP gegeben und somit konnte man dann die Leute finden die gezogen haben. Ist sowas möglich oder machen die nur Späße? Wie geht das? Was wäre wenn mich jemanden bei Skype abziehen würde oder Privatnachricht bei EPVP? Man muss ja ein Handel anfordern damit man den Support kontaktieren kann. Ohne macht ja der Support nichts.. So habe ich es gelesen stimmt das?



boyomid is offline  
Old 08/14/2016, 00:31   #2
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2009
Posts: 662
Received Thanks: 117
Ja, mit einem RaT hast du erstmal epvp auf deiner Seite.
Wenn es nötig ist und es die nötigen Infos auf epvp (!) gibt, dann wird dir epvp helfen, aber natürlich nur wenn du der Unschuldige btw das Opfer bist.


skBrate. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 00:41   #3
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,172
Received Thanks: 16,120
Wir geben bei einer Anfrage seitens der Polizei sämtliche Bestandsdaten an die Polizei heraus.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2016, 01:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,370
Received Thanks: 1,361
Quote:
Originally Posted by Sinanovic1 View Post
Ja, mit einem RaT hast du erstmal epvp auf deiner Seite.
Wenn es nötig ist und es die nötigen Infos auf epvp (!) gibt, dann wird dir epvp helfen, aber natürlich nur wenn du der Unschuldige btw das Opfer bist.
Auch ohne nen Request geben die Jungs hier alles raus. Nur man kann hier niemanden belangen.
Ebenso wenn man per Skype etc. handelt. Auch da werden Daten rausgegeben, wenn die Polizei sie verlangt.


Odang is offline  
Old 08/14/2016, 10:34   #5
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,172
Received Thanks: 16,120
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Auch ohne nen Request geben die Jungs hier alles raus. Nur man kann hier niemanden belangen.
Ebenso wenn man per Skype etc. handelt. Auch da werden Daten rausgegeben, wenn die Polizei sie verlangt.
Das stimmt. Anzeige kann IMMER gemacht werden und wir geben IMMER die Daten raus.
Nur für Support auf epvp brauchst du den RaT und Beweise von epvp. Also keine Skype Logs etc.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 13:37   #6



 
elite*gold: 18
The Black Market: 237/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23,659
Received Thanks: 4,979
Arrow Off Topic -> Main

#Moved...…
Afrozilla is offline  
Old 08/14/2016, 16:36   #7
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,856
Received Thanks: 19,467
Wir haben übrigens ein super Thema dazu:
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2016, 05:29   #8
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2016
Posts: 356
Received Thanks: 27
Wenn man Leute abzieht verdient man meiner Meinung nach auch eine Anzeige, da sowas eigentlich niemandem ganz legal erscheint. Desswegen wird das bestimmt nicht als Spaß gemeint sein.
KawaiiiRiven is offline  
Old 08/18/2016, 17:58   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,396
Received Thanks: 481
Habe damals 2014 auch ne anzeige bekommen weil ich mir was gekauft habe was hier eigentlich nicht sein sollte - Habe dann bei der Verhörung eine gegen anzeige erstattet und beweise geliefert wie ich das von hier aus dem Forum Gekauft habe. Alles drum und dran.. - Habe dennen einfach die seite von Epvpers gegeben und gemeint die stellen auch die Daten zur verfügung.

Und meine Anzeige von Staat wurde fallen gelassen, und soweit ich das mit bekommen habe wurde der täter auch erwischt
ShapyShape is offline  
Old 08/19/2016, 19:36   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Das stimmt, habe schon von jemanden gehört der wegen Scamming auf Epvp eine Hausdurchsuchung bekommen hat. Schön zu wissen das hier Betrüger nicht freie Bahn haben
xr0bin is offline  
Reply



« Good pm how to put negative feedback to member | Bild wird nur in der Vorschau angezeigt »

Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Polizei und Anzeige machen
12/10/2014 - Off Topic - 24 Replies
Guten Tag :) Habe ein Paar wichtige Fragen Meine Freundin und ihre beste Freundin werden zZ auf ask.fm regelrecht fertig gemacht. Ein anonymer klaut sich die Profilbilder und erstellt neue accounts mit dem selben bild und fast dem selben namen und schreibt nicht so schöne sachen auf andere Profile. Kann sie deswegen eine anzeige erstellen? Wenn ja was erwartet den Täter für Strafen?
Paysafecard gescammt - Anzeige bei der Polizei?
06/17/2011 - Main - 11 Replies
Hey Community, habe mir einen Steam gekauft und es war verarsche. So jettz sagt Paysafecard du kannst nur noch eine Anzeige machen , den Käufer würden wir dann der Polizei sagen. Soll ich eine Anzeige machen? Würde es mir helfen die 10€ psc wieder zu bekommen? Danke



All times are GMT +1. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.