Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Als Owner reich?

Discussion on Als Owner reich? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/08/2016, 14:44   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 94
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Ich möchte hier nur einhaken das Elitepvpers nicht gerade viel Werbung einblendet und auf nervige Pop-ups verzichtet
Das stimmt in der tat, nur ich als normal User habe hier viele Werbe Einblendungen bis auf PopUps.
profialla1 is offline  
Old 04/08/2016, 14:54   #17
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by profialla1 View Post
Das stimmt in der tat, nur ich als normal User habe hier viele Werbe Einblendungen bis auf PopUps.
Ja?
Ich zähle 4 kleine Einblendungen + Werbung fürs interne Counterstrike Turnier


Dafür gibt es mindestens doppelt so viel Werbung in den Signaturen der Nutzer
Der-Eddy is offline  
Old 04/08/2016, 18:07   #18
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Mir fällt auf Epvp eigentlich nie auf wenn ich den Adblocker mal aus habe.
epvp macht so unfassbar wenig werbung und die Admins verdienen auch nicht sehr gut an der Seite... nur weil das Forum sehr groß ist heißt es nicht das Luke und co. überlegen mit welcher Yacht sie auf ihrer Yacht fahren.
Monkeypunch is offline  
Old 04/09/2016, 10:54   #19
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Fun fact: Admins nehmen grundsätzlich nicht am Handel teil. Wenn jemand mit euch handeln will und behauptet, er wäre Admin, lügt er.
Ganz richtig ist das aber nicht oO
Walter hat während seiner aktiven Admin-Zeit die ESB weiter verkauft und Salo hat ebenfalls während er noch Admin war (rip) gehandelt.
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Jedoch bekommen bestimmt die Admins einen Lohn + Mai-Lin.
Angesichts dessen, dass Salo auch nach 8(?) Jahren als Admin noch immer ein armer Student war, bezweifle ich das doch sehr.
Sofern sich das in den letzten 2 Jahren nicht geändert hat, bekommt abgesehen von Luke und ggf. Mai-Lin (angenommen die Person hinter dem Account ist tatsächlich für die Tätigkeit angestellt und nicht volontär tätig) kein anderes Teammitglied Geld für die Tätigkeit hier.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2016, 11:10   #20
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Ganz richtig ist das aber nicht oO
Walter hat während seiner aktiven Admin-Zeit die ESB weiter verkauft und Salo hat ebenfalls während er noch Admin war (rip) gehandelt.
Smiths Aussage stand in der Gegenwart, insofern ist sie voll und ganz richtig. Er hat schließlich nicht behauptet, dass das schon immer so gewesen wäre, sondern vielmehr dass es so ist.

Aktuell (und durchaus schon eine ganze Weile) gilt: wir nehmen an keinerlei Handelsaktivitäten hier im Forum teil. Das ist eine interne Richtlinie, die für alle amtierenden Administratoren ohne Ausnahme gilt.
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 09:58   #21
 
Ustonovic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 89
Received Thanks: 48
Früher war hier auf epvp auch nicht alles so "groß". Weniger Forenbereiche, weniger User, viele Stammuser. Es gab noch keinen Grund, dass Admins nicht am Handel teilnehmen.

Außerdem (afaik) üben sämtliche Teammitglieder (außer Luke) ihre Arbeit ehrenamtlich aus.
Ustonovic is offline  
Old 04/18/2016, 15:08   #22

 
SelfProduction™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,976
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus View Post
Meine Frage ist: da man ja als Gründer von der Seite elitepvpers.com eine Virtuelle Währung e*Gold in den Umlauf gebracht hat könnte dieser an sich selbst e*Gold ausschreiben und somit Sachen hier im Forum erwerben oder das e*Gold in Euro umcashen lassen. Somit könnte man ja recht einfach "gut" leben.

Also ist eine dumme Frage aber die fliegt mir seit einigen Tagen so um den Kopf. Ja oder nein? Bzw. wie ist das geregelt?
Der Owner bekommt doch schon Geld, indem man e*gold käuft^^

alles andere wäre viel zu riskant..
SelfProduction™ is offline  
Old 04/20/2016, 20:39   #23
 
Xilaca's Avatar
 
elite*gold: 374
The Black Market: 250/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,712
Received Thanks: 132
haben in der FAZ gelesen, dass die Admins so jeder um die 450€ bekommen im Monat

...unversteuert!

#schnellesgeld
Xilaca is offline  
Old 04/21/2016, 19:29   #24


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Justice For Everyone View Post
haben in der FAZ gelesen, dass die Admins so jeder um die 450€ bekommen im Monat

...unversteuert!

#schnellesgeld
die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet über epvp was im Ausland sitzt? wahrscheinlich doch was mit den panama papers zutun...
Quote:
Originally Posted by Greenberry View Post
Der Owner bekommt doch schon Geld, indem man e*gold käuft^^

alles andere wäre viel zu riskant..
Die paar Kröten die im Monat über bleiben, werden sicher für die nächste Rechnung aufgehoben.
Quote:
Originally Posted by Ustonovic View Post
Früher war hier auf epvp auch nicht alles so "groß". Weniger Forenbereiche, weniger User, viele Stammuser. Es gab noch keinen Grund, dass Admins nicht am Handel teilnehmen.

Außerdem (afaik) üben sämtliche Teammitglieder (außer Luke) ihre Arbeit ehrenamtlich aus.
Die Admins dürfen mit Sicherheit wenn sie wollen auch anderen Kram handelt, nur ist ihnen nicht gestattet das Egold zu nutzen, was ihnen sogehen nicht gehört.
Fevii is offline  
Old 04/21/2016, 19:39   #25


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Die Admins dürfen mit Sicherheit wenn sie wollen auch anderen Kram handelt, nur ist ihnen nicht gestattet das Egold zu nutzen, was ihnen sogehen nicht gehört.
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters
Aktuell (und durchaus schon eine ganze Weile) gilt: wir nehmen an keinerlei Handelsaktivitäten hier im Forum teil. Das ist eine interne Richtlinie, die für alle amtierenden Administratoren ohne Ausnahme gilt.
.
MrSm!th is offline  
Old 04/22/2016, 08:13   #26

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Auch wenn ich Admin hier wäre oder mir der ganze Laden gehören würde, würde es niemanden was angehen ob ich hiermit Geld verdiene oder nicht.

Davon mal abgesehen - wenn hier viel Geld über den Tisch gehen würde, würde man das wahrscheinlich im Bundesanzeiger sehen können oder nicht ?
Aeh' is offline  
Old 04/24/2016, 21:25   #27

 
iCoinTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,191
Received Thanks: 45
elitepvpers bekommt ja dadurch Geld, wenn sich jemand e*Gold über das System kauft. Wenn du über das system e*Gold kaufst zahlst du ja an elitepvpers Geld und elitepvpers schreibt dir das e*Gold gut, was sie ja nichts kostet. Also haben sie einfach das Geld, was du denen für das e*Gold gezahlt hast.
Und weil ja das ganze e*Gold was im Umlauf ist irgendwann mal über das System gekauft wurde, sieht man wie viel da schon zusammen gekommen sein muss über die Jahre...

Ich hoffe das war verständlich^^

Aber was mich Interessiert:
Was ist das für e*Gold auf den Accounts der Admins? Wem gehört das bzw. wo kommt das her?
iCoinTrader is offline  
Old 04/24/2016, 21:28   #28
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Das Elite*gold der Admins ist quasi "aus dem Verkehr genommen", durch z.b. Namechanges
da sie an keinem Handel "derzeit" teilnehmen

Quote:
Originally Posted by iCoinTrader View Post
Und weil ja das ganze e*Gold was im Umlauf ist irgendwann mal über das System gekauft wurde, sieht man wie viel da schon zusammen gekommen sein muss über die Jahre...
Wovon das meiste wahrscheinlich in die immensen Serverkosten gesteckt werden bzw. angelegt für Monate wo weniger vom System gekauft wird
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 21:29   #29




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Quote:
Originally Posted by iCoinTrader View Post

Aber was mich Interessiert:
Was ist das für e*Gold auf den Accounts der Admins? Wem gehört das bzw. wo kommt das her?
Das ist noch von damals als Premium noch manuell gemacht werden musste und das noch nicht über das System läuft, da musste man den Admins noch das eG senden.
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2016, 21:30   #30

 
iCoinTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,191
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wovon das meiste wahrscheinlich in die immensen Serverkosten gesteckt werden bzw. angelegt für Monate wo weniger vom System gekauft wird
Das ist mir schon klar, dass elitepvpers auch Kosten decken muss Aber es ist trotzdem eine Menge Geld, die noch übrig ist, vor allem durch die geringen Steuern in Mexico.
iCoinTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche tbd gilde rotes reich am besten oder egal welches reich
05/30/2014 - Metin2 - 1 Replies
suche eine gilde schön wärs wenn es rotes reich wäre mit rechten wäre optimal für m2bob farming:handsdown::handsdown::handsdown:
[MiniGuide]Schneller Sachen/Yang von Reich zu Reich handeln.
02/09/2012 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi allerseits, dies ist ein Mini Guide indem ich erkläre wie mann Sachen von Reich zu Reich transportieren kann, ohne ewig zu laufen. Was braucht man? -1 unbenutzter bzw. HandelsAccount mit 2 Chars (Einer LvL 11-14 zum Teleporten und wegen Pvp-Schutz) -Geld zum Teleporten und Lager eröffnen -Eine Reitkarte und ein Vio Pott(damits schneller geht) -Langeweile(optional^^)
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.