Skype button einfügen 05/18/2015 - Off Topic - 9 Replies Moin
Ich würde gerne in meinen threads oder in meiner signatur einen skype button einfügen, der zeigt ob ich online bin oder nicht und direkt zum adden geeignet ist, bin immer dankbar für eine kleine, schnelle und einfache anleitung :P
PS: habe letztens in einer signatur einen gif-pinguin von links nach rechts laufen sehen und ich will den haben :D vielleicht kann mir jemand sagen wo ich den finde und wie ich den sachgemäß einfüge :3
[S] Skype Button [B] egold 05/17/2014 - elite*gold Trading - 18 Replies Suche jemanden der mir schnell einen Skype Button in Schwarz macht :)
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.! 08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen!
Funktionen:
- Broadcost
- An alle Kontakte senden
- An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden
- Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt
- Status Text verändern
- Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)
[TUT] Skype Status Button 08/12/2012 - Tutorials - 8 Replies Ich wollte euch heute mal die nicht ganz so bekannte Möglichkeit von Skype einen Status Button zu erstellen vorstellen.
Das Ganze könnte zum Beispiel dann so aus:
http://mystatus.skype.com/smallclassic/Testorr
………………… …………………& #8230;……………… 8230;……………… 230;………………R 30;………………̷ 0;……………
Der Button kann euren Status anzeigen wenn ihr das möchtet und zusätzlich eine Funktion in Skype ausführen wenn man darauf klickt, zum Beispiel euch direkt anrufen, eine Chat MSG schicken und vieles mehr.