Hey,
ich würde gerne mal über die ganzen Sammelthreads reden.
Bzw. mehr darüber, welche denn überhaupt Sinn machen und welche das ganze eher unübersichtlicher gestalten.
Insbesondere bin ich da bei der Movie / Anime Sektion (weil ich die am meisten verfolge), da gibt es z.B. den Movie/Series Chit-Chat oder den Im looking for a Anime Thread, die dazu verwendet werden sollen wenn bestimmte Serien gesucht werden, jetzt bin ich aber der Meinung das man genau für sowas ein eigene Thema aufmachen sollte da ich neue Serien oft über solche Themen finde (sind auch über die Google Suche viel angenehmer zu verwenden).
Die Sammelthreads sind in der Hinsicht richtig unübersichtlich, sodass -fals- Antworten kommen diese auch mal untergehen.. Und allgemein wird auf diese weniger geachtet als auf eigene Threads.
Zum anderen führen diese Sammelthreads zu einer Leere in den genannten Sektionen, weil über was sollte man sich denn sonst noch groß austauschen?
Gibt es aufgrund der Sammelthemen in anderen Sektionen auch noch einen Aktivitätsrückstand oder fällt das nur bei den von mir genannten besonders auf?
mfg
Markus