Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Signatur] Was Los ?

Discussion on [Signatur] Was Los ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
[Signatur] Was Los ?

Hey
Hab heute ne neue signi hoch geladen und jetzt nervt mich dort drüber die doofe anzeige vonwegen : Click this bar to view the full image.
Weiß einer wie ich das weg bekomme ?
.iAppeL² is offline  
Old 12/19/2009, 15:30   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Signatur kleiner machen.
Ennea is offline  
Old 12/19/2009, 15:35   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
halte dich an die signatur regeln dann passiert das nicht!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
signatur
06/06/2010 - General Art - 2 Replies
hallo leute ich hab eine frage und zwar kann mir einer nach meinen wünschen ein signatur bild machen :o bitte melden
Meine erste Signatur [Metin2 Signatur] Wie findet ihr sie?
04/09/2010 - General Art - 10 Replies
Hey habe eben meine erste Signatur erstellt und deswegen bitte nicht so harte Kritik^^ Könnt mir ja sagen was ich noch verbessern könnte oder so ;) http://i44.tinypic.com/k51tut.jpg Meine erste ;)
Signatur
01/18/2010 - CrossFire - 9 Replies
Wie mach ich so was... http://img5.imagebanana.com/img/ta3zr5nx/6104722. jpg.png büdde sagn o.o oder mit nem video zeign
Signatur 4 me
03/06/2006 - General Art - 4 Replies
Hey Leute , da ich mich letztens mal ein bisschen in dem Forum hier umgeschaut habe , finde ich , dass ihr echt geile Sig's macht , und ich mich entschlossen habe , auch eine haben zu wollen :D Nur bin ich ziemlich unfähig was sowas angeht , desswegen frage ich euch um Rat. Ich wäre an ner Sig interessiert, die ein bisschen was mit WoW zu tun hat ... aber kein Anime style... mit halt Speex drin. ( logisch :D) Es wäre echt nett von euch , wenn ihr sowas machen würdet. Könnt mir per PM...
Signatur :D
02/23/2006 - General Art - 9 Replies
Kann mir wer ne sig machn mit meinen namen drin ^^ am besten in ragnarok style ... größe is euch überlassen Thx :D Arg seh grad das ich es an der falschen stelle gepostet hab bitte ins richtige switchen =)



All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.