Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lehrerin erstochen!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Lehrerin erstochen!

Ein 21 Jahre alter Mann hat in Bremen auf offener Straße seine ehemalige Lehrerin Heike B. (35) erstochen.Er alarmierte selbst über Mobiltelefon die Polizei und wartete am Tatort, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Dann ließ er sich widerstandslos festnehmen.

Nach ersten Ermittlungen hatte der junge Mann der Frau bei ihrer Wohnung aufgelauert und sie dann mit einem Messer angegriffen.

Die 35-Jährige war an einem Gymnasium im niedersächsischen Osterholz-Scharmbeck tätig, an dem der 21-Jährige früher Schüler war.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. BILD.de-Informationen zufolge verletzte sich der mutmaßliche Täter, der psychische Probleme haben soll, nach der Tat selbst.

Ungewiss ist auch, wie viele Stiche der 21-Jährige der Frau zufügte. Dies müsse nun die Obduktion klären, sagte der Polizeisprecher.

Die niedersächsische Kultusministerin Elisabeth Heister-Neumann äußerte sich entsetzt über das Verbrechen. „Ich bin tief betroffen“, sagte die CDU-Politikerin und fügte hinzu: „Unser Mitgefühl gilt der Familie, den Angehörigen, den Freunden und dem Kollegium.“ Nach Angaben eines Ministeriumssprechers steht noch nicht fest, ob die getötete Pädagogin den Täter früher selbst unterrichtet hat.

zufällig war frau block ma meine lehrerin , in chemie
Quelle :

MuratValor is offline  
Old   #2

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
immerhin besser als in die schule zu gehen und noch ein paar schüler zu töten, so what?

bluthusten is offline  
Old   #3

stimmt aber trozdem , und er ruft dann selbst die polizei...
MuratValor is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
was einfach nur zeigt, dass zwischen den beiden irgendwas in ihrer vergangenheit vorgefallen sein muss, was ihm zu dieser tat getrieben hat.

Signs is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5,958
Und er wahrscheinlich psychisch krank ist, wies aussieht
ayy lmao is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 276
1.) Bild.de sagt alles, check morgen ma die side mit den Wiederufungen der Berichte :P

2.) Die Typen werden immer abgedrehter (wenigstens hat der, wie gesagt, keine Klasse mit genommen) Solche Leute sollten lieber ihr Leben überdenken bevor die sowas machen, an allem was passiert is man zum teil auch selber schuld...
.nAno is offline  
Old   #7

Received Thanks: 22
Denke auch da muss was in der Vergangenheit vorgefallen sein und vielleicht war der Typ under dem Einfluss von Psychopharmaka, die enthemmen manche total. Viele Amokläufe stehen übrigens auch mit Psychopharmaka in Verbindung. Das der Typ einfach nur psychisch krak ist finde ich zu kurz gedacht. Ich habe auch einiges an Gewalt durch Lehrer abbekommen und konnte mich schlecht wehren. Darum tun mir eigentlich nur die Angehörigen leid. Kinder an die Macht ^^
Schüler is offline  
Old   #8

Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Schüler View Post
Denke auch da muss was in der Vergangenheit vorgefallen sein und vielleicht war der Typ under dem Einfluss von Psychopharmaka, die enthemmen manche total. Viele Amokläufe stehen übrigens auch mit Psychopharmaka in Verbindung. Das der Typ einfach nur psychisch krak ist finde ich zu kurz gedacht. Ich habe auch einiges an Gewalt durch Lehrer abbekommen und konnte mich schlecht wehren. Darum tun mir eigentlich nur die Angehörigen leid. Kinder an die Macht ^^
Ich hätte jetz auch überlegen können was er denn haben könnte, nur 1 war ich müde und 2. hatte ich nich wirklich Lust dazu. Naja, es wäre zwar schlimmer gewesen, wenn er ne Klasse gekillt hätte, aber trotzdem is das schlimm

Btw. 1 Post, 2 Blogeinträge und Premium? Geil
ayy lmao is offline  
Old   #9

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ToshiroHitsugaya View Post
Btw. 1 Post, 2 Blogeinträge und Premium? Geil
Ja hab hier ab und zu mal reingeschaut und war auch mal angemeldet aber nie richtig aktiv hier. Jetzt hab ich mir gedacht ich hab die Zeit und weiß was ich will also gebe ich mir Mühe und mach nen Blog. Mit dem Premiumstatus kann ich halt was schreiben was dann nicht gleich public ist, ansonsten habe ich in der Sektion schon ein Tutorial ("verifying-fake-paypal-account") was mir helfen könnte gefunden.Es steht aber noch wenig in dem Bereich!

b2t:
Schlimm ist solche Gewalt immer. Um sich eine Meinung zu bilden müsste man sich in beide Seiten hineinversetzen, oder?
Schüler is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
Wie schön noch einer vom gym ohz =)

Hatte sie nur 1 2x als Vertretung..

schon traurig
°Xmas° is offline  
Old   #11

also der grund steht fest , der 21-jährige wollte was mit seiner ex lehrerin
sie aber nichts mit ihm , also zog er sein messer und stach ihr den messer,
20 x in den körper von heike block ...
MuratValor is offline  
Old   #12

elite*gold: 42
Received Thanks: 229
Hier noch was:
SkyFly is offline  
Old   #13

elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 15,032
schlimm schlimm das es immer mehr gewaltätige jugendliche gibt... naja solange das ganze nicht wieder auf killerspiele geschoben wird ..*Seufzt* ist schon stupide genug sich danach wochenlang anzuhören wie gefährlich doch sims3 auf die psyche ist mit all der gewalt.

anderserseits ist es positiv das er sich danach sofort gestellt hat.
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #14

elite*gold: 42
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
schlimm schlimm das es immer mehr gewaltätige jugendliche gibt... naja solange das ganze nicht wieder auf killerspiele geschoben wird ..*Seufzt* ist schon stupide genug sich danach wochenlang anzuhören wie gefährlich doch sims3 auf die psyche ist mit all der gewalt.

Der ist 21.
Das ist mann Jugendlicher mehr
SkyFly is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post

ist auch gut gewesen dass er sich gestellt hat , aber nur weil er nicht dass kriegt was er will muss er einen menschen töten

MuratValor is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »