Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wird/wurdet ihr groß auf epvp?

Discussion on Wie wird/wurdet ihr groß auf epvp? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 255
Received Thanks: 10
Wie wird/wurdet ihr groß auf epvp?

Mich würds mal interessieren wie die großen Verkäufer/Trader hier groß wurden :b habt ihr Geld investiert um Accounts und co. zukaufen? Wie macht man nen "Shop" groß und bekannt?
paaiiilox is offline  
Old 01/26/2016, 18:51   #2

 
Leader Pain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 345
Received Thanks: 76
Bin zwar keiner der großen, aber ich denke mal durch Präsenz im Forum, positive TBM`s durch kleiner Handel und Vouches. Dann wirst du Trusted in Elitepvpers, lässt dir ein Thread Design für deinen Laden machen und Tada du hast einen "großen" Shop.

Mit freundlichen Grüßen
Leader Pain is offline  
Old 01/26/2016, 18:57   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by C10H15N View Post
lässt dir ein Thread Design für deinen Laden machen
Um Gottes Willen
wenn ihr wirklich Geld für so was ausgebt, dann fügt wenigstens eine reine Text Version ans Ende in nen Spoiler
dann kann man euer Angebot trotzdem per Forensuche und Google Suche einigermaßen gut durchsuchen anstatt nur anhand des Titels
/rant off
Der-Eddy is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/26/2016, 19:20   #4
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
1. in OT shitposten
2. shop aufmachen
3. merken, dass keiner etwas kauft
4. leuten 30 e*gold für werbung geben und damit tbm's farmen
5. sobald du genug post's und tbm's hast werden die leute dich wahrnehmen und vielleicht auch bei dir etwas kaufen

threaddesign sieht schön aus, aber ein shop sollte aufgrund seiner angebote laufen und nicht wegen des threaddesigns (ich weiß, dass ich oben was anderes erzählt habe)

irgendwas musst du ja verkaufen, also macht es sinn in etwas zu investieren - von nichts kommt nichts
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2016, 19:37   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Also wenn du nur einen reinen Shop hast, wirst du anfangs wahrscheinlich nur durch günstige Preise bzw. Gratisangebote (oder einfach durch eine Marktlücke) und ein seriöses Auftreten Kunden gewinnen. Wenn du auch interessante Dinge zum Kaufen findest, kannst du ja darüber deine ersten Bewertungen sammeln.

Ansonsten lohnt es sich immer, auch in anderen Teilen des Forums aktiv zu sein - nicht nur, um sein Image zu verbessern.

p.s. Gerade das seriöse Auftreten ist nicht zu unterschätzen.

Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Um Gottes Willen
wenn ihr wirklich Geld für so was ausgebt, dann fügt wenigstens eine reine Text Version ans Ende in nen Spoiler
dann kann man euer Angebot trotzdem per Forensuche und Google Suche einigermaßen gut durchsuchen anstatt nur anhand des Titels
/rant off
Der Fairness halber muss man aber sagen, dass die Forensoftware nun wirklich nicht viele Gestaltungsmöglichkeiten für Threads zulässt, was in einem Marktplatz eher suboptimal ist. Aber eine konsequente Nutzung der Tags wäre mal eine gute Idee.
MrSm!th is offline  
Old 01/26/2016, 23:41   #6

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
Starte Konflikte mit bekannten Membern im Forum. Konflikte zu beobachten, z.B. in Form von Posts in dessen (dessen = bekannte Member) Threads, sind immer interessant anzuschauen vor allem, wenn man den langen Tag nichts anderes zu tun hat.

Die Leute werden durch dein geflame Aufmerksam auf dich und verfolgen dich eine Zeitlang. Bushido vs. Gay One -Taktik.
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2016, 07:08   #7


 
Boostachu's Avatar
 
elite*gold: 187
The Black Market: 175/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,232
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
Starte Konflikte mit bekannten Membern im Forum. Konflikte zu beobachten, z.B. in Form von Posts in dessen (dessen = bekannte Member) Threads, sind immer interessant anzuschauen vor allem, wenn man den langen Tag nichts anderes zu tun hat.

Die Leute werden durch dein geflame Aufmerksam auf dich und verfolgen dich eine Zeitlang. Bushido vs. Gay One -Taktik.
Dann gibts beef mit Schmidd (no ban pls).
Boostachu is offline  
Old 01/27/2016, 08:07   #8



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Releases von Tools und Bots damals in der Darkorbit Section. Im Anschluss für den PB Bot und seit 2014 Werbemanagement. Und immer mal wieder hier und dort ein paar nützliche Beiträge.
Serraniel is offline  
Old 01/27/2016, 12:08   #9



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Nützliche Beiträge, Präsenz zeigen, einen guten Shop oder Dienstleistung anbieten etc. pp.
Dauert aber irgendwann werden die Leute auf dich aufmerksam und von da an gehts sicher etwas bergauf
wshbr is offline  
Old 01/27/2016, 12:08   #10

 
Sentrax's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2009
Posts: 910
Received Thanks: 144
Folgende Faktoren:

- Zeit die derjenige auf Epvp verbringt
--> Aufmerksamkeit, Wahrnehmung durch viele Beiträge
- Qualität der Beiträge
--> Beliebtheit, Thanks
- Angebot von Shop oder interessantem Service
- Markante, einprägende Signatur/Avatar

So ungefähr stelle ich mir vor wie die meisten Leute sich hier einen Namen gemacht haben.


Btw: Ich würde es niemals schaffen in 2 Jahren. 22.000+ Beiträge zu verfassen. (Bsp. wshbr.)
Sentrax is offline  
Old 01/29/2016, 15:13   #11




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich habe damals bisschen Werbung gekauft & ansonsten war ich bloß´selbst im OT & Premium Bereich aktiv. So wird man mit der Zeit automatisch größer.
Kommt halt auch auf Angebot & Nachfrage an, das Preisleitungsverhältnis etc.
Afrozilla is offline  
Old 01/29/2016, 22:18   #12

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2,682
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Nützliche Beiträge, Präsenz zeigen, einen guten Shop oder Dienstleistung anbieten etc. pp.
Dauert aber irgendwann werden die Leute auf dich aufmerksam und von da an gehts sicher etwas bergauf
Er sagt eigentlich schon alles.
Bin aber trotzdem ein noob.
Ᏸabe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BIOS wird zu groß angezeigt
01/25/2016 - Technical Support - 9 Replies
Servus, ich habe momentan noch einen Silvercrest TV Bildschirm an meinen Rechner angeschlossen, kaufe aber bald einen LG Pc Bildschirm. Die Bios wird viel zu groß angezeigt auf dem Bildschirm, also wie sehr stark rangezoomt, liegt es am Mainboard oder am TV? (MSI H97 GAMING) Wenn es am TV liegt kann ich irgentetwas ändern das diese besser angezeigt wird ? MfG
OUYA wird nur so groß wie ein Zauberwürfel !
07/30/2012 - Gaming News - DE - 53 Replies
Bereits vor kurzem berichteten wir hier über die Spezifikationen der OUYA und ihren großen Erfolg auf der Crowdfunding-Seite Kickstarter. Nun gaben die Entwickler einige Details zum Erscheinungsbild der Android-Konsole preis. Der Hardware-Designer, Yves Béhar, erklärte nun, dass man vermeiden werde, das Design von der PlayStation oder der Xbox zu kopieren, sondern etwas eigenes kreieren wolle. Deswegen habe man sich für ein möglichst kompaktes Design entschieden, die Konsole soll ungefähr so...
Log Datei wird täglich ~ 100 MB groß?
03/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin, ist es normal das die Log datei so ziemlich immer 100 MB groß wird? Find ich etwas übertrieben, da ich die bei 300 MB nicht mal mehr öffnen kann. Also i-was mit n Plugin or so...kenn mich halt damit nich aus, das kommt halt in der sekunde bis zu 3 mal.
Item verkauf bei Ebay, Risiko groß das man gescammt wird ?!
02/09/2011 - Metin2 - 5 Replies
Guten Abend, Ich will nen Item bei Ebay verkaufen. Ich möchte wissen ob die Gefahr groß ist das ich gescammt werden kann als Verkäufer ? Bezahlmethoden ist nur Überweisung per Bank, oder ist es Riskant meine Bankdaten weiterzugeben ? Gruß Scandal
Icecrown Citadel wird groß! :)
08/12/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
World of Warcraft - English (NA) Forums -> 3.3 is the Age of the Warriors Werden also mindestens 31 Bosse, daher die bisher größte Instanz in ganz WoW. :)



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.