Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


OUYA wird nur so groß wie ein Zauberwürfel !

Discussion on OUYA wird nur so groß wie ein Zauberwürfel ! within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old   #1




 
elite*gold: 39
The Black Market: 1107/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,896
Received Thanks: 11,748
OUYA wird nur so groß wie ein Zauberwürfel !

Bereits vor kurzem berichteten wir hier über die Spezifikationen der OUYA und ihren großen Erfolg auf der Crowdfunding-Seite Kickstarter. Nun gaben die Entwickler einige Details zum Erscheinungsbild der Android-Konsole preis. Der Hardware-Designer, Yves Béhar, erklärte nun, dass man vermeiden werde, das Design von der PlayStation oder der Xbox zu kopieren, sondern etwas eigenes kreieren wolle.

Deswegen habe man sich für ein möglichst kompaktes Design entschieden, die Konsole soll ungefähr so groß wie der berühmte Zauberwürfel sein, welcher eine Kantenlänge von 5,75cm besitzt. Damit wäre die OUYA die kleinste Konsole auf dem Markt. Des Weiteren erklärte das Team, dass man bei dem kompakten Design jedoch trotzdem auf die Wärmeentwicklung im Inneren der Konsole achten müsse. Da der Tegra-Chip sich sehr schnell erhitzt, werde man großen Wert auf die Luftzirkulation legen.

Die Kampagne auf Kickstarter läuft noch 2 Wochen, bisher konnten die Entwickler über 5,4Millionen US-Dollar einsammeln. Die Konsole soll bei uns ab März 2013 erhältlich sein.
Attached Thumbnails
OUYA wird nur so groß wie ein Zauberwürfel !-ouya.jpg  



Marcoly is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/24/2012, 18:07   #2
 
elite*gold: 192
The Black Market: 478/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,038
Received Thanks: 1,121
Joa, mal was kleines für zwischen durch
Aber mal schauen wieviel die Spiele kosten werden.

Danke für die News


.QaDusch is offline  
Old 07/24/2012, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 241
Received Thanks: 107
Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

Danke
Sk1dr0w is offline  
Old 07/24/2012, 18:20   #4
 
elite*gold: 45
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,132
Received Thanks: 218
Was klein ist ist auch fein


°Pouya° is offline  
Old 07/24/2012, 18:27   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Nicht schlecht kann man dann fast überall hin mit nehmen.
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 18:30   #6
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,150
Received Thanks: 199
Die Games sollen umsonst sein
xXCh4osXx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 18:32   #7
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
sieht so ähnlich aus wie die alte gamecube ^^
DerScreever is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2012, 18:43   #8
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
So scheiße Episch
mehrmrhr is offline  
Old 07/24/2012, 18:55   #9
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
nice
Scaletta93 is offline  
Old 07/24/2012, 19:03   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Ich sehe in dem Teil einfach keinen Sinn... Die Spiele werden keine Spiele sein, sondern einfach nur eine Vergewaltigung und Misshandlung eines richtigen Spiels.. Sie wollen das Gaming "Revolutionieren" aber mit der Hardware kann man vielleicht App-Spiele, wie man sie vom Ipad und dem ganzen anderen scheiß kennt drauf spielen können.. Doodle Jump, Fruitninja in die wie die ganzen coolen "Spiele" für die Handys heißen..

Vielleicht, vielleicht lasse ich mich überzeugen wenn mir jemand mal die richtigen Argumente aufbringen würde...
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/24/2012, 19:04   #11
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,709
Received Thanks: 273
wenn es auf android läuft werden wohl auch die emulatoren laufen -> man kann alte Klassiker vom NES, SNES, GB usw. auf dem Fehrnseher spielen
muhhiB is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 19:05   #12
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Sieht interessant aus
D4C Hydr0xid is offline  
Old 07/24/2012, 19:22   #13
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2012
Posts: 599
Received Thanks: 57
Sieht ja lustig aus.
DeFuckd is offline  
Old 07/24/2012, 19:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 506
Received Thanks: 84
Ich finds jetzt nicht so dolle so eine kleine Konsole. Habe meinen Zauberwürfel schon etliche Male verloren :>
.Red# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2012, 19:34   #15
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
ich werde ihn mir zu 100% holen, außer er wird übertrieben teuer seien ;D


dannie98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ouya Konsole kleiner als erwartet
07/24/2012 - User Submitted News - 6 Replies
Mit mehr als 5,4 Millionen gespendete Dollar ist die Ouya Konsole das erfolgreichste Kickstarter Projekt aller Zeiten. Über die Hardware wurde bereits viel diskutiert, weniger aber über das Aussehen. In einem Gespräch mit Kotaku.com gab Lead Hardware Designer Yves Béhar nun bekannt, dass die Konsole deutlich kleiner ist, als manch einer erwartet hätte: Eine einheitliche Größe der Zauberwürfel gibt es nicht, aber man geht von einer Größe im Bereich von 5,7 - 5,9 cm aus. Somit wäre die...
OUYA - die Android Konsole
07/12/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Hallo liebe Community, im Netz habe ich das hier gefunden. OUYA - eine Spielekonsole basierend auf Android 4.0. OUYA, war erst ein Projekt das die Entwickler ins leben gerufen haben, sie präsentierten ihre Idee auf Kickstarter um Geld gesponsort zu bekommen von Privaten leuten. Ursprünglich benötigten sie 900.000 US-Dollar, mittlerweise sind es um die 2,5 Millionen US-Dollar und jede Minute werden es mehr. Hier ein Video: OUYA: A New Kind of Video Game Console by OUYA —...
Log Datei wird täglich ~ 100 MB groß?
03/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin, ist es normal das die Log datei so ziemlich immer 100 MB groß wird? Find ich etwas übertrieben, da ich die bei 300 MB nicht mal mehr öffnen kann. Also i-was mit n Plugin or so...kenn mich halt damit nich aus, das kommt halt in der sekunde bis zu 3 mal.
Item verkauf bei Ebay, Risiko groß das man gescammt wird ?!
02/09/2011 - Metin2 - 5 Replies
Guten Abend, Ich will nen Item bei Ebay verkaufen. Ich möchte wissen ob die Gefahr groß ist das ich gescammt werden kann als Verkäufer ? Bezahlmethoden ist nur Überweisung per Bank, oder ist es Riskant meine Bankdaten weiterzugeben ? Gruß Scandal
Icecrown Citadel wird groß! :)
08/12/2009 - World of Warcraft - 12 Replies
World of Warcraft - English (NA) Forums -> 3.3 is the Age of the Warriors Werden also mindestens 31 Bosse, daher die bisher größte Instanz in ganz WoW. :)



All times are GMT +1. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.