Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Allgemeine Frage zu elitepvpers

Discussion on Eine Allgemeine Frage zu elitepvpers within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Eine Allgemeine Frage zu elitepvpers

Sehr geehrte elitepvpers Community,

Ich bin erst seit gestern hier registriert und hätte da ein paar Fragen offen.

1.Frage

Wie viele Posts mit den gleichen Titel und den gleich geschriebenen Inhalt darf ich posten?
Am Tag, Woche, Ewigkeit

2.Frage

Wie muss ich zum Beispiel meinen Post aktuell halten?
Soweit ich es bei anderen Threads gelesen habe mit "--Push--"
oder sonstiges. Oder ist das immer aktuell?
Wie geht das und wann muss ich das machen? Damits nicht gesperrt, verschoben, gelöscht wird.
Remisee is offline  
Old 01/02/2016, 00:46   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
1. Jedes Thema von dir sollte nur in EINEM Forum sein und nicht doppelt und dreifach über das Forum verstreut
Anstatt ein neues Thema nach z.B. x-Wochen zu erstellen zum selben Thema/Frage/whatever, solltest du dein altes Thema mit gleichen Bezug "pushen", siehe Punkt 2

2. Mit "aktuell halten" meinst du wohl das dein Thema in den Forenansicht oben gelistet wird statt auf Seite 2xy vergammelt
Themen werden mit jedem Beitrag der in sie geschrieben wird wieder in der Forenansicht ganz nach oben gebracht
Das "pushen" von Themen mit einem nutzlosen Beitrag wie z.B. "#push" oder "#bump" oder dergleichen sollte man nur benutzen wenn dein Thema wirklich alt wird, du aber noch eine Antwort erwartest
Ausnahme sind unser Support und Trading Bereich in dennen du alle 24 Stunden "pushen" darfst ohne Konsequenzen zu befürchten
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
aktuell, allgemein, frage, inhalt, thread

Similar Threads Similar Threads
Mal so eine allgemeine Frage an die Community
06/30/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo liebe Community, In letzter Zeit kommen ja nicht mehr so viele P- Server online. Wenn dann mal einer online kommt ist es ein Oldschool Server. Das Problem an der Sache ist nur, dass fast alle Oldschool Server gleich sind. Man kann halt nicht viel anderes machen, weil es eben ohne neue Features ist. Aber wieso sagt ihr bei JEDEM Oldschoolserver, der online kommt, dass er ein geiles Konzept hat? Die Server sind doch fast immer zu 99% identisch! Wenn dann aber ein Middle/Newschoolserver...
Hallo Elitepvpers, ich hätte eine Frage.
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hätte mal eine Frage. Und zwar: Wenn ich mich auf meinem Server einloggen will, steht da nur " Du wirst mit dem Server verbunden. " Ich habe jetzt keinen Thread gefunden, wo was anderes steht als: Schick Teamviewer Daten, ich mache es dir schnell. Bitte helft mir =( Bitte um Rückantwort.
Eine Frage zu Elitepvpers Beiträge
02/22/2012 - Main - 4 Replies
Hi an euch allen, ich habe ein kleines Problem, ich bekomme es leider nicht hin einen weiteren Chameleon Bootloader Mac Os X Beitrag zu leisten , sondern nur editieren. Nur das wird leider niemanden auffallen weil das Thema ja auf Seite X ist. ;) Wie kann ich es hinbekommen das jeder wieder die möglichkeit hat die erweiterte Frage durch zu lesen? Mit freundlichen Grüßen JoJa21
Hallo elitepvpers ich habe eine frage zu dem navicat:D
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe probleme bei dem navicat, weil ich mir einen p server zum ersten mal erstell weiß ich ich das alles noch nich so guut und bei mir mit dem navicat is des so das ich des connecte und dann kommt da ein fehler bitte pn mich ich heiße in skype : bubble-365 MFG Phil :D hoffe es gibt eine lösung dafür :D Bitte um rückantwort :D
EINE FRAGE AN ELITEPVPERS UND M2TOOLS!!!!!!!!!!!!
08/28/2009 - Main - 4 Replies
Hallo, N ich würde gerne auf meiner webside elitepvpers und m2 tools erwähnen bzw den link reinstellen und auch nur die hacks reinstellen von denen der erzeuger =D ich meine ersteller es mir erlaubt hatt. könnte ich das machen ??? oder bzw dürfte ich euch erwähnen http://www.abload.de/img/metintyp3af94.jpg Metin2 Flavor http://www.youtube.com/watch?v=YZIFEUfT0uc

All times are GMT +1. The time now is 15:58.