Downi die haben was gefragt du hast eine Information dazu gegegebn dann kannst es denn auch mal erklären und sei mal nicht so willst imma alles für dich haben...
Downi die haben was gefragt du hast eine Information dazu gegegebn dann kannst es denn auch mal erklären und sei mal nicht so willst imma alles für dich haben...
?!
Warum sollte jemand soetwas überhaupt machen wollen?
50% des Gewinnes verlieren. Vielleicht weiss er es ja nichtmal genau sondern hat sich nur einmal rumgeschaut und hat gemerkt da kriegt man 50% weniger und hat das sofort gelassen?
Warum sollte jemand soetwas überhaupt machen wollen?
50% des Gewinnes verlieren. Vielleicht weiss er es ja nichtmal genau sondern hat sich nur einmal rumgeschaut und hat gemerkt da kriegt man 50% weniger und hat das sofort gelassen?
[S] PSC [B] Paypal/Webmoney 07/20/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Moinsen,
Ich suche schnellst möglich 2x 10€ PSC. (Offline)
Zahle euch 2€ mehr via Paypal. ->12€
Melden wer hat ! PM,Tread
[B] WOW Account [S]PSC,Webmoney,Paypal 07/19/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallöchen :D ,
ich biete hier einen WOW Account (inc. Battlenetaccount) an mit einem 80er Todesritter. (55er Krieger auf anderem Realm)
->Auf Krag'jin Alliance
->Der Todesritter wurde von einem anderem Realm auf Krag'jin verschoben.
->Alle Daten vorhanden
->Keine Verwarnung wegen Botten etc. nie negativ aufgefallen !
Ihr könnt euch den Account gerne Anschauen.
[S] PSC [B] Paypal/Webmoney 06/17/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche mal wieder Paysafecards.
Insgesammt 40€ an PSCs brauche ich.
Nehme 25er,10er oder auch PSC Reste (aber nicht allzukleine)
Zahle euch 1€ mehr via Paypal. -> Ihr macht Gewiin ;)
Kontakt :
-Tread
-PM
Kaufe Webmoney zahle via Paypal ! 04/29/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
ich suche jemand der Webmoney verkauft und dafür Paypal nimmt.
Einfachen melden via PM oder im Tread :D
[S] Webmoney [B] PayPal 03/15/2010 - Trading - 1 Replies Hi Leutz, ich suche Webmoney und biete euch dafür u.a. PayPal. Das Tauschverhältnis ist Verhandlungssache. Bei interesse PM an mich oder AIM/ICQ 95114162.
greetz