Ihr solltest mal lesen lernen. :P
OPEN BETA, das bedeutet die features werden momentan noch implementiert. Das design wird noch verändert, sind grad paar Bugs drin aber befor dem offiziellem launch soll alles fertig sein.
Ich habe nie Stämme gezockt, aber ich denke nicht das Valeea Stämme ähnelt, allein deshalb: Wir sind eine Gruppe freiwilliger Entwickler!
Ihr solltest mal lesen lernen. :P
OPEN BETA, das bedeutet die features werden momentan noch implementiert. Das design wird noch verändert, sind grad paar Bugs drin aber befor dem offiziellem launch soll alles fertig sein.
Ich habe nie Stämme gezockt, aber ich denke nicht das Valeea Stämme ähnelt, allein deshalb: Wir sind eine Gruppe freiwilliger Entwickler!
du sagtest wir sollen dir ein Feedback geben machst uns aber dumm an?
ich hab dir meine meinung gesagt und gut ist so wie du es wolltest
Wenn du ne ehrliche Meinung möchtest solltest du damit leben und anstatt uns nieder zumachen könnteste dir überlegen was für Verbesserungsvorschläge draus hervorgehn
Da Aimless Angel meinen Thead einfach gelöscht hat poste ich den Inhalt nochmal hier:
Valeea ist ein brand-neues, free-2-play Massive Multiplayer Web-Based-Game. Also, nochmal auf Deutsch: Valeea ist ein kostenloses Browserspiel. Zur Zeit wird Valeea noch entwickelt und die Entwickler versuchen die Vorschläge und Wünsche der Spieler falls möglich gut umzusetzen.
Bis zum offiziellen Launch am 20. Dezember, sollen noch viele Erweiterungen, unter anderem ein PvP System, ein Gilden System und eine Spieler einladen Funktion implementiert werden.
Wir würden uns freuen wenn Ihr euch Valeea mal anschaut.
Neues Browsergame: Valeea 12/08/2009 - Browsergames - 2 Replies Hier möchte ich euch eine neues Browsergame in der Alpha Phase vorstellen. ^^
Bitte geht mal auf http://alpha.valeea.de