Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

e*gold umtauschen

Discussion on e*gold umtauschen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Ku®oko's Avatar

elite*gold: 190
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 241
e*gold umtauschen

[CENTER]Hey

Ich möchte fragen, ob ich als non-Premium/e*gold Trader User mein e*gold gegen Google Play Gutscheine umtauschen darf.

edit: ich habs raus. ich kanns
#close bitte
Ku®oko is offline  
Old 11/29/2015, 22:54   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Für jeden der dieses Thema über die Suchfunktion findet:

Quote:
Folgende Beispiele sollen diese Regel verdeutlichen:

- Nitrado-Guthaben: an einen Dienst (Nitrado) gebunden, daher erlaubt
- Amazon-Gutscheine: an einen Dienst (Amazon) gebunden, daher erlaubt
- Handy-Guthaben: an einen Dienst (Mobilfunkanbieter) gebunden, daher erlaubt
- PaySafeCards: universelles Zahlungsmittel, daher untersagt
- Bitcoins: universelles Zahlungsmittel, daher untersagt
Google Play Gutscheine sind an Google gebunden, also erlaubt

/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Umtauschen
07/30/2015 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Guten Tag, wollte mal fragen ob Hersteller anderthalb Jahre alte Geräte zurück nehmen und gegen ein neueres Gerät umtauschen, wenn ich den Aufpreis bezahle? Also Garantie hat die Grafikkarte noch, nun ist halt die Frage, dass wenn ich das Gerät einschicke, ob ich mit einem Aufpreis, eine neuere und gleichzeitig bessere Grafikkarte bekommen kann. mfg.
E*Gold umtauschen, Kurs?
01/31/2014 - Main - 3 Replies
Servus, wollte mal fragen was es denn für einen Kurs beim umtauschen von e*Gold gegen echtes Geld gibt? Beim Kauf sind 10 € ja 260, würde ich die 260 jetzt auszahlen lassen, wieviel bekäme ich dann? Konnte dazu leider nichts finden, wird´s bestimmt geben nur ist das Forum so riesig, dass ich hier desöfteren einfach den Überblick verliere :D Achja, und dass ich dafür einen bestimmten Rang brauche weis ich bereits. Danke für die Antworten.
25€ Psc umtauschen
12/27/2012 - Trading - 14 Replies
Hey,kann mir jemand meine 25 euro paysafecard undwandeln,und zwar in eine 10 euro und in eine 15 euro psc ?
[S] Portale zum PSC umtauschen[B] 26e*Gold
02/01/2012 - Trading - 4 Replies
Hey liebe Epvp Mitglieder, wie ihr sicher wisst, sucht jeder eine Variante um seine PSC gerecht umzutauschen. Ich habe bissher immer Bwin benutzt, seit letztem mal gab es aber Probleme so das ich mein Geld erhielt und danach mein Konto geschlossen wurde. Nun bin ich auch der suche für ein neues, Altersnachweiß etc. ist kein Problem. Suche halt ein Portal wie Bwin, einzahlen via PSC -> Auszahlen Banküberweisung.
Gegenstände umtauschen
04/23/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich hab mir Freitag um 17uhr gegen Heroic marken 2 Items gekauft - wert: 80stk Montag um 22uhr überlegte ich mir, die umzutauschen um diese anders zu investieren. Leider ist diese doofe 72 Stunden-Regel-nach-Kauf nun rum. Gibts eine Möglich den Mist umgetauscht zu bekommen? der Umtausch von Pvp_Gegenständen ist unr in einem begrenzten Zeitraum möglich und dann auch nur, wenn wir den Fall nachvollziehen konnten. Bedauerlicherweise können wir in Deinem Fall keinen Tausch mehr vornehmen, da...

All times are GMT +1. The time now is 03:49.