Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiele Empfehlung

Discussion on Spiele Empfehlung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Spiele Empfehlung

Hi.
Ich suche einen Shooter den man ungefähr solange zocken kann wie CSGO und den auch Leute mitspielen würden, die meistens "keinen Bock" darauf haben Spiele zu testen. Am besten ein Paar Shooter ( oder auch andere Games) die einen ziemlich schnell überzeugen.

Ich habe nämlich keine Lust mehr auf CSGO und habe auch nicht mehr wirklich eine Chance es zu spielen (siehe Screen).

Danke im vorraus.
Attached Images
File Type: png grWmkc7.png (14.0 KB, 10 views)
xRyze1337 is offline  
Old 10/07/2015, 18:03   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Bitte nutze dafür:

Du kannst dir ja mal Insurgency anschauen:

(Derzeit übrigens im Angebot für 5$: )
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung]
12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, Ich suche ein gutes Tablet :) Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung. Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :) Budget: 200-250€ MfG
[S] Spiele Empfehlung für Android
06/21/2014 - Smartphones - 11 Replies
Servus !!! Tja wie man sieht bitte ich hiermit eure Tipps. Ztt nutze ich ein Arc S , da mein S3 vor kurzem gestorben ist. Dadurch fallen ja leider schon einige weg... Ich mag RPG,s wie Inotia (3&4) oder Shakes&Fidget aber offline bevorzuge ich. Diverse Tower Defense spiele habe ich auch probiert, aber nicht wirklich was gefunden um etwas mehr als ein paar runden auszuprobieren Grafik muss nicht das Beste sein, kann sie ja eh nicht , aber der Inhalt muss packen!
PS3 Empfehlung für Spiele sowie eine Frage zu Dragon Age !
04/23/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe im moment 20€ PSN Guthaben (werden heute oder irgendwann zu 40€ ) und wollte euch fragen welche Spiele ich mir kaufen soll. Ich habe eine Liste erstellt und darauf sind folgende Spiele ; Dragon Age Origins Dragon Age 2 GTA IV L.A. Noire
PS3 Empfehlung für Spiele sowie eine Frage zu Dragon Age !
04/23/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe im moment 20€ PSN Guthaben (werden heute oder irgendwann zu 40€ :D) und wollte euch fragen welche Spiele ich mir kaufen soll. Ich habe eine Liste erstellt und darauf sind folgende Spiele ; Dragon Age Origins Dragon Age 2 GTA IV L.A. Noire



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.