Guten Abend EPVPlers,
Am 10.07.2015 habe ich jemanden gefunden, welcher mein Angebot "Spiele im Wert von 180€ für 35€" angenommen hat. Die 35€ sollten als 25er und 10er PSC überreicht werden.
Die Accounts zu den zugehörigen Spielen habe ich mit allen Zugangsdaten und Sicherheitsfragen ect. ihm hier per pm gesendet, so gegen 23:38 Uhr.
Etwa 5 Minuten später konnte ich ihm keine Nachrichten mehr schicken, die Seite hängt sich immer beim absenden auf.
Mein Problem ist nun das er zwar eine E-Mail-Adresse angegeben hatte, auf der ich schon versucht hatte ihn zu erreichen, aber noch nichts von ihm kam.
Ich habe hier keine für mich sichtbare Nachricht erhalten in der er mir die PSC-Codes geschickt hat, auch nicht auf meiner E-Mail-Adresse, welche er auch bekommen hat.
Nun bin ich mir einfach nicht sicher ob ich schon Schritte einleiten soll, oder noch warte.
Die besagte Person hat ein TBM Rating von 172/0/0, somit dachte ich er wäre vertrauenswürdig.
Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren ob er einfach nur nicht mehr online war. Da würde ich warten bis er es wieder ist. Ich muss jetzt nicht ohne Wissen gleich Konsequenzen einleiten.
Das Ganze ist jetzt 25h her und ich bin natürlich angefressen, dass ich noch nichts bekommen habe.
Bitte um Hilfe!
PS: Falls ich hier ins falsche Forum gepostet habe bitte verschieben, danke.

System genutzt? Wenn ja melde dich doch hier