Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit einem User bei epvp

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit einem User bei epvp

Guten Abend EPVPlers,

Am 10.07.2015 habe ich jemanden gefunden, welcher mein Angebot "Spiele im Wert von 180€ für 35€" angenommen hat. Die 35€ sollten als 25er und 10er PSC überreicht werden.
Die Accounts zu den zugehörigen Spielen habe ich mit allen Zugangsdaten und Sicherheitsfragen ect. ihm hier per pm gesendet, so gegen 23:38 Uhr.
Etwa 5 Minuten später konnte ich ihm keine Nachrichten mehr schicken, die Seite hängt sich immer beim absenden auf.
Mein Problem ist nun das er zwar eine E-Mail-Adresse angegeben hatte, auf der ich schon versucht hatte ihn zu erreichen, aber noch nichts von ihm kam.
Ich habe hier keine für mich sichtbare Nachricht erhalten in der er mir die PSC-Codes geschickt hat, auch nicht auf meiner E-Mail-Adresse, welche er auch bekommen hat.
Nun bin ich mir einfach nicht sicher ob ich schon Schritte einleiten soll, oder noch warte.
Die besagte Person hat ein TBM Rating von 172/0/0, somit dachte ich er wäre vertrauenswürdig.

Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren ob er einfach nur nicht mehr online war. Da würde ich warten bis er es wieder ist. Ich muss jetzt nicht ohne Wissen gleich Konsequenzen einleiten.

Das Ganze ist jetzt 25h her und ich bin natürlich angefressen, dass ich noch nichts bekommen habe.

Bitte um Hilfe!

PS: Falls ich hier ins falsche Forum gepostet habe bitte verschieben, danke.

Darexous is offline  
Old   #2

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,918
Hast du unser Request a Trade System genutzt? Wenn ja melde dich doch hier Support

Im Falle einer Strafanzeige hilft Elitepvpers den Behörden gerne unter [email protected] weiter

Der-Eddy is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Na da ich ihm ja erstmal nicht antworten konnte muss ich ja nicht gleich versuchen ihn zu belangen. Wäre nur gut wenn jemand gucken könnte, wenn man das rausfinden kann, ob er jetzt in den letzten 24h online war und/oder ob er noch etwas gestern gesendet hat was ich vielleicht nicht empfangen konnte.
Darexous is offline  
Old   #4

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,341
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Hast du unser Request a Trade System genutzt? Wenn ja melde dich doch hier Support

Im Falle einer Strafanzeige hilft Elitepvpers den Behörden gerne unter [email protected] weiter

#closed
pupe schmatzen is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »