Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] TBM Bewertungen

Discussion on [FRAGE] TBM Bewertungen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 228
Received Thanks: 10
[FRAGE] TBM Bewertungen

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie das mit dem TBM Bewertungen ist.
Ich habe meiner Meinung nach 2 positive Bewertung, jedoch sind beide vom selben Nutzer, zählt das dann allgemein nur als eins? Also jeder Nutzer hat quasi eine Stimme? Denn bei mir wird 1/0/0 angezeigt.
Oder liegt da bei mir ein Fehler vor? Weil es waren ja schließlich zwei unterschiedliche Handelsvorgänge...

Gruß
siqnz is offline  
Old 06/28/2015, 20:46   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,506
Du kannst von jedem Benutzer nur eine Bewertung via Request a Trade UND eine Bewertung via Elite*gold erhalten
auf deinem Black Market Profil wird auch die gesamte Anzahl an Bewertungen angezeigt die du bekommen hast
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Ebay Account mit Bewertungen [B] 50-100Euro PayPal Guthaben je nach Bewertungen
05/19/2014 - Trading - 1 Replies
Einfach in Skype adden dann besprechen wir das. Skype : davidhammercool Ist ein Name den hab ich schon vor etwas längerer Zeit gemacht :)
[Umfrage] alle e*Gold Bewertungen und trade Bewertungen sehen.
11/04/2011 - Off Topic - 36 Replies
Hallo, ich bin der Meinung das man alle Bewertungen sehen muss! Ich habe auch super Argumente 1. So kann man sich ein besseres Bild machen wie viele elite Gold Bewertungen es sind und wie viel trade Bewertungen da elite Gold Bewertungen viel leichter zu faken sind! 2. Wenn ein Händler eine negative Bewertung hat sollte man es schon lesen können sonst könnte der Händler z.B lügen und sagen das er nur nicht zufrieden mit dem gekauften Artikel war.!
Ebay Bewertungen - Frage
02/09/2008 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, auf Ebay werden Artikel angeboten, die für 0,01$ per Sofortkauf verkauft werden ... es geht also nur um die positive Bewertung, der Betrag wird nicht überwiesen und man bekommt auch nichts außer einer guten Bewertung. In der Auktion werden meißt irgendwelche ebooks verkauft. So meine Frage ist nun ob das ganze legal ist, kann ich mit diesen Auktionen legal meine Bewertungen pushen ? Evtl. haben wir jemand da der sich auskennt - wäre dankbar für eine Antwort =)

All times are GMT +1. The time now is 15:07.