Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist das gemeint?

Discussion on Wie ist das gemeint? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
philipp582's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 549
Received Thanks: 245
Question Wie ist das gemeint?

Quote:
Es ist euch nicht erlaubt im gesamten Black Market mehr als ein Thema pro Angebot geöffnet zu haben.
Ich hatte ein Thema namens "10€ Nitrado-Guthaben 220e*gold" offen.
Nun habe ich diese verkauft & möchte diesmal 20€ Nitrado-Guthaben anbieten.
Kann ich nun einen neuen Beitrag erstellen?

Alter Beitrag:



mfg!
philipp582 is offline  
Old 06/22/2015, 17:59   #2
 
elite*gold: 116
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 54
Ja du darfst nur nicht 2 mal für ein und den selben Betrag erstellen wenn du den Betrag nur einmal besitzt
Serial.available() is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2015, 17:59   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Schreibe in den ersten Post rein dass das Thema erledigt ist und schließe es selber (Themen Optionen rechts oben)
dann darfst du ein neues Thema erstellen bezüglich Nitrado Guthaben

Solltest du aber öfter sowas verkaufen, denke doch lieber über ein Topic nach wo du durchgängig Nitrado Guthaben verkaufst
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Physik - Was ist damit gemeint?
11/08/2013 - Off Topic - 22 Replies
Ich schaue gerade meine Lernziele für den nächsten Physik Test an. Was ist hier genau gemeint(Ausser die Aggregatzustände??): Du weißt wie feste, flüssige und gasförmige Stoffe auf Wärme reagieren. anderer Punkt: Du kannst die 3 Aggregatzustände und deren Zustandänderungen nennen und mit dem Prinzip der kleinsten Teilchen in Verbindung bringen. (Dieses Lernziel ist sehr einfach. Moleküle etc.)
wie is das gemeint?
09/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Systemanforderungen Erforderliches Betriebssystem Microsoft Windows 7 (32/64 bits), Windows 8 (32/64 Bit) Erforderliche Spannungsversorgung 600 W Peripheriegeräte /Schnittstellen 2 x 6-poliger PCI Express-Spannungsversorgungsanschluss Verschiedenes Leistungsaufnahme im Betrieb 170 Watt Zubehör im Lieferumfang 2 Netzkabel 4-polig-an-6-polig
Wie ist der befehl gemeint ?
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe mir mal alles quest-befehle angeguckt und einen befehl gesehen der mich zum grübeln bringt :D d.spawn() -- Monster im Dungeon Spawnen das hinterm -- soll erklärung dafür sein ^^ Wie ist jetz das: "Dungeon" gemeint ?? Heißt das dass der befehl nur für einen dungeon geht wie zb sd oder geht der für alle maps ?
Wie wird das hier gemeint?
09/24/2010 - Last Chaos - 15 Replies
www.Aeriagames.com Schaut mal.. eine erklärung wäre schön.. mit den 7,88 Mio :)
EXP - Was ist mit 2x 0 wegmachen gemeint?
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Da ich mich erkundigen wollte wie ich die Exp der Mobs dauerthaft runtersetzen kann meinten viele "In der Tabelle mob_proto unter Exp einfach immer 2x 0 wegnehmen". Doch was ist damit gemeint? Wenn dann z.B 26890 steht soll ich es auf 268 kürzen oder wie? Und das dauert doch ewig lang jede einzelne value zu kürzen. Hat das nicht schon jemand gemacht und kann seine mob_proto vielleicht hier hochladen? Ich wäre unendlich dankbar ! Mfg. Kevin



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.