Hallo Leute
Ich habe eine Frage zu einer Signatur!
Wenn ich jetzt meine Signatur ändere, erhalten dann alle meine vorherigen Beiträge diese neue Signatur? Denn wenn nicht, wieso suchen dann die Leute, die Werbung machen möchte, Leute die mindestens schon 300 Beiträge geschrieben haben?
Aber ich habe jetzt eine Signatur drinnen, und wenn ich jetzt mal meinen ersten Beitrag mir angucke, dann sehe ich das dort die Signatur noch nicht drin ist. Dauert das seine Weile ?
Man kann für jeden Beitrag einstellen ob die Signatur angezeigt wird
wenn du keine hast dann wird die Option "Signatur nicht anzeigen" auch automatisch bei deinen neuen Beiträgen eingestellt
Es geht mir aber um meine 30 Alten Beiträge, werden die noch aktualisiert?
Oder erst ab jetzt, weil ab jetzt "Signatur anzeigen" drinne ist? Heißt wenn ich jetzt meine Signatur ändere, dann würde für diesen Beitrag auch die Signatur geändert werden weil für diesen Beitrag "Signatur anzeigen" aktiv ist? Habe ich das so richtig verstanden ?
Oder erst ab jetzt, weil ab jetzt "Signatur anzeigen" drinne ist? Heißt wenn ich jetzt meine Signatur ändere, dann würde für diesen Beitrag auch die Signatur geändert werden weil für diesen Beitrag "Signatur anzeigen" aktiv ist? Habe ich das so richtig verstanden ?
Genau
du müsstest bei deinen älteren Beiträgen bei jedem die Option einschalten über "Edit"
Okey, dankeschön!
Wenn ich jetzt, just in diesem Moment meine Signatur ändern würde, würde dann für den Beitrag von oben, die neue Signatur stehen, oder dann noch die alte ?
Dort wäre die neue natürlich zu sehen. Warum manche Leute, Werber mit mindestens 300 Posts suchen, liegt daran, dass sie e*gold für aktive User ausgeben und nicht an Leute die sich damit e*gold erfarmen wollen.
Noch eine Frage xD 10/02/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Leute ich habe noch eine Frage, also ich habe heute ein FlyFF Hamachi pserver gemacht, ich habe im Internet durch gesucht wie man ein Patcher macht bis ich ein Video gefunden habe aber die Qualität war so schlecht das ich garnichts erkennne konnte und eine Guide finde ich hier auch nicht =I also könnte mir jemand eine Guide senden? oder hat jemand anders Erfahrung damit wenn ja könnt ihr mich gerne bei Skype adden =D
Skype Name: ActionPedo
Noch eine Frage. 07/16/2014 - Main - 3 Replies Wenn ich jetzt einem eGold sende wo muss ich den Konflikt einleiten bis er mir die Ware übergibt und wo muss ich den Konflikt wieder rausmachen ?
Danke.
noch eine frage ^^ 12/12/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies ich wollte neue icons einbauen von dem tut hier http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/1574733-release-legend-icons.ht ml
und bekomme da den error :
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Noch eine Frage ! 03/29/2011 - Last Chaos - 14 Replies Hallo Community ,
Ich wollte jetzt vor 10 Minuten Last Chaos starten .
Kam nicht in meinen Account rein , EP2 nachgeguckt ob ich dort
reinkomme, ging nicht .
Auf einen alten Gaymigo Char komm ich auch nicht, und auf Aeria nicht .
Also bei mir geht das komplette Last Chaos nicht mehr ?!
Kann mir wer irgendwie sagen wieso ich nicht mehr reinkomme?
eine frage noch^^ 07/27/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies wie oder wo genau erkenn ich die open socket oder was ich genau brauch ich lass programm laufen aber ist ein wenig verwirrend wäre cool wenn ma einer ein pic uploaden kann wo alles erklärt ist ;) ty very much^^
ich bin net so der scripter cracker coder oder so^^ darum bitte ich hier um hilfe und hof mir was von euch pros abschneiden zu können^^!