Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieletester dürfen sich nun auf Website registrieren und bewerben

Discussion on Spieletester dürfen sich nun auf Website registrieren und bewerben within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 11/20/2009, 05:58   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Fire,du weißt genau das wir auf unserer Seite was hingeschrieben haben.
Ich hab niemals behauptet das es von mir ist.
Kazaaaaaa,bist halt nur neidisch
Ich werd meine eigenen Reviews schon schreiben,hab halt nur zurzeit Probs.
TerrorPanda is offline  
Old 11/20/2009, 11:26   #47
 
Shadowz75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 443
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by TerrorPanda View Post
Fire,du weißt genau das wir auf unserer Seite was hingeschrieben haben.
Ich hab niemals behauptet das es von mir ist.
Kazaaaaaa,bist halt nur neidisch
Ich werd meine eigenen Reviews schon schreiben,hab halt nur zurzeit Probs.
Tja, fremde Texte einfach so zu kopieren ist nicht erlaubt. Man braucht mindestens die Einverständnis vom Autor, außerdem muss man den Orginaltext verlinken, denn jedes Werk ist Copyright geschützt,auch wenn es nicht da steht, und ist Eigentum des Autors.

Außerdem weiß ich nicht was soetwas soll:
Quote:
Da hier sowieso alles leer ist:



DRAUFKLICKEN!!
Naja insgesamt verbessert sich deine Seite, mach weiter so!

Edit: und euer designer ist eine pfeife, besorgt euch nen neuen

Edit2:TerrorPanda kopiert ja alles:



Und hier nochwas:



..
Shadowz75 is offline  
Old 11/20/2009, 23:59   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 648
Received Thanks: 230
I'd participate...
Shadow Krunx is offline  
Old 11/21/2009, 12:12   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Ich frag mich eigt. wieso ich Reviews machen soll,wobei ich sie sowieso nur kopiere,ich bin Co-Admin,und wurde gefragt ob ich Reviews machen will.Dann hab ich geantwortet: VORERST ein paar Stück,die ich eher kopiere.

Besser als garnichts.
TerrorPanda is offline  
Old 11/21/2009, 13:52   #50

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by TerrorPanda View Post
Ich hab niemals behauptet das es von mir ist.
Kazaaaaaa,bist halt nur neidisch
Dein kleines unscheinbares "[S]" unter dem geschriebenen sagt das du das als dein Werk ausgibst ("[S] <--- für Selbstgeschrieben [VP] <--- für Von Partnerportal "

Toller Co-Admin der dreißt kopiert und nichtmal dazu steht.
Ja ich bin neidisch
Kazaaa is offline  
Old 11/22/2009, 18:37   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Ich hab das [S] garnicht hingeschrieben. Hab es einfach nur kopiert.
Ich hab es mal umgeändert.
TerrorPanda is offline  
Old 11/25/2009, 18:53   #52
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Hmm ich in raus da ^^ erstens zu der sache mit Der designer ist eine pfeiffe , ich habe nicht gesagt das ich es kann ich hatte ihnen auch gesagt das ich ein anfänger drin bin.. und wie die Admins die designe wächseln hab ich auch k b mehr.. darum bin ich raus!
Mamon110 is offline  
Old 11/26/2009, 09:17   #53
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Zitat aus den News von

Quote:
Ich "kündige" kein bock..
Sucht euch ein anderen der das macht.
Ihr habt 10 Tage um alles einzuspeichern : Reviews und der rest.. Dann wird die seite gelöscht und ihr könnt dann selber eine aufmachen !
Soviel dazu


Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
SynT@x is offline  
Old 11/26/2009, 20:38   #54
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
@ SynT@x

em ich habs über deinem post schon geschrieben ...
Mamon110 is offline  
Old 11/28/2009, 02:19   #55
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by Mamon110 View Post
@ SynT@x

em ich habs über deinem post schon geschrieben ...
Es geht dadrum wie du dich verabschiedet hast.
Wenn dann auch naja wie sagt man dazu: zivilisierter xP oder so ^o^
Aber das was du geschrieben hast hinterlässt natürlich nur nen scheiss Eindruck zurück.

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
SynT@x is offline  
Old 11/28/2009, 05:33   #56

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
Es geht dadrum wie du dich verabschiedet hast.
Wenn dann auch naja wie sagt man dazu: zivilisierter xP oder so ^o^
Aber das was du geschrieben hast hinterlässt natürlich nur nen scheiss Eindruck zurück.

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
Scheiß Eindruck in nem "Wayne"-Forum.. für was sollte man sich da großartig verabschieden ? Auf der "News" Seite steht noch immer das TerrorPanda nach nur 2 Stunden (nachdem er aufgenommen wurde) ein "Review" geschrieben hat.. das natürlich geklaut ist
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2009, 13:19   #57
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Scheiß Eindruck in nem "Wayne"-Forum.. für was sollte man sich da großartig verabschieden ? Auf der "News" Seite steht noch immer das TerrorPanda nach nur 2 Stunden (nachdem er aufgenommen wurde) ein "Review" geschrieben hat.. das natürlich geklaut ist
Genau das meinte ich auch ^^
Mamon110 is offline  
Old 11/28/2009, 13:44   #58

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
NUR WEIL CRONICLE MOD IS GEHT DIE SEITE DOWN 1111!!!!
Obilee is offline  
Old 11/29/2009, 13:20   #59
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
wie meinst du das `??
Mamon110 is offline  
Old 11/29/2009, 13:49   #60




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
nichtmal 1 monat hat die Seite überlebt o.O


PHP Code:
So ich bin raus !
Ich "kündige" kein bock..
Sucht euch ein anderen der das macht.
Ihr habt 10 Tage um alles einzuspeichern Reviews und der rest.. Dann wird die seite gelöscht und ihr könnt dann selber eine aufmachen 
lol'd
bloodx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Manchmal öffnet sich eine Website bei Mozilla?
07/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, Ich bins mal wieder, unzwar hab ich mal wieder ein problem mit Mozilla immer wenn ich paar mal so surfe halt so youtube google usw. kommt immer eine seite da wo (denke ich mal) ein Java Drive drauf ist.. natürlich lösch ich den aus mein Autostart etc. aber die website ruft sich immer neu auf! Kann mir jemand helfen bzw. sagen wie ich das wegkrieg?
Auf welchen PServern ist es noch möglich sich zu registrieren und zu spielen schreibt
03/22/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Auf welchen PServern ist es noch möglich sich zu registrieren und zu spielen schreibt alle rein die ihr kennt pls :(. Will neu anfangen suche schon die ganze zeit aber finde keinen
Dürfen die das?
12/21/2008 - Off Topic - 7 Replies
Hi ich war mit meinen Freunden im Skilager. In unserem Zimmer war es ziemlich dreckig. Weil wir nich wirklich gut aufgeräumt haben sollen wir jetzt Nachsitzen. Dürfen die Lehrer das? Bitte antworten.:handsdown:
NewLongju - Hat Sich Schon Jemand Registrieren Können?
11/09/2008 - Metin2 Private Server - 68 Replies
Hi Leute ich wollte mal Fragen ob es Jemand geschafft hat , die Codes da zu Entziffern. und wenn ja - Wie? Weil Dieses Ding " ABBYY " Klappt nicht. Entweder erkennt der die Buchstaben nicht , oder es kommen ganz Andere ._. Wer Sagt wie er es geschafft hat bekommt " Thanks ". Weil ich will Longju2 Zocken .. Und da bin ich nicht der Einzigste ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.