wie kann ich hamachi komplett löschen ich finde die dateie net die ich löschen muss ich weiß mein amster pw nehmlich net mehr und das brauche ich iwie aber für den pserver um da zu zocken wenn es hilft ich hab nen xp kein vista und es währe net wenn ich mir ne genaue beschreibung gebt wie und wo ich was machen muss THX im vohrraus
Man ich habe auch ein poblem mit hamachi also mein hamachi ging aber hat mich nicht mit den server verbunden also wolte ich hamachi komplet löschen habs fersucht zu löschen er hat paar daten gelöscht von hamachi aber denn rest nicht ging nicht örgent wie naja dann habe ich hamachi neu insterliert dann aufeinmall ging hamachi garnicht mehr ich hab auf hamachi geklickt und dann kam so ne meldung:
program löschen
mit ein program öffnen usw kan mir einer helfen am besten macht video ins youtube
gebe euch abo s usw
Hamachi Server VPc Probleme nach löschen von Quests 09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Leute ich wollte heute j4f einen Hamachi Server erstellen alles gin gut bis...
Ich habe ein Thread gefunden wie man Quests ändert bzw. löscht
Ich hab natürlich lustig drauf angefangen jetzt habe ich alles durchforstet und finde nicht für mein Problem die Lösung falls ich es richtig verstanden habe muss man die honkong_list umschreiben habe ich ^^ (Ist es überhaupt richtig??)
Wenn ich jetzt die Befehle eingebe ... kommt das Raus:
chmodu+xmake.sh
make.sh
-..-root-
Eignen Hamachi-Server löschen 06/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Da ich sehr wahrscheinlich die Datenbank gecrasht habe xD will ich meinen P-Server löschen und wieder neu machen (hab noch fast nix drauf gemacht)
Nur, wie get das?
Habe schon bei den VirtualPC entfernt und neugemacht, hat nix gebracht.
Hamachi löschen? 05/12/2010 - Technical Support - 7 Replies Hey,
also:
Ich kann Hamachi 1.0.3.0 nicht löschen.
Systemsterung/Software geht nicht.
CCleaner geht nicht.
LÖSCHEN 09/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Bitte löschen -.- ausversehn was falsch gemacht