Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

UL.to / SO.biz Links auf elitepvpers?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 510
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 308
UL.to / SO.biz Links auf elitepvpers?

Ist es in diesem Forum erlaubt uploaded oder share-online links einzustellen?
Und wie sieht es mit Link shortenern aus? (bit.ly / goo.gl / ********** / adf ly)

lG
Noni



Nonilol is offline  
Old   #2
Administrator
 
elite*gold: 138246
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,317
Received Thanks: 11,688
Das kommt darauf an was sich hinter dem Link verbirgt, der Inhalt sollte nicht gegen unsere Regeln verstoßen. adf ly Links sind nicht erlaubt.


Luke is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 510
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 308
********** ist erlaubt aber adf ly verboten??

Und mit uploaded / share-online links bekomme ich keine Probleme?


Ich will Stockphotos einstellen für die ich Resell Lizensen besitze, hardere aber noch mit mir ob ich das package für 500eg einstelle oder einfach nur ein paar cents mit link shortenern und ppd mache.
Nonilol is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,184
Received Thanks: 19,050
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
********** ist erlaubt aber adf ly verboten??

Und mit uploaded / share-online links bekomme ich keine Probleme?


Ich will Stockphotos einstellen für die ich Resell Lizensen besitze, hardere aber noch mit mir ob ich das package für 500eg einstelle oder einfach nur ein paar cents mit link shortenern und ppd mache.
mit ******* wird wohl auch alle anderen Seiten in die Richtung Monetizing+Shortener gemeint sein
adfly ist halt die bekannteste
Edit: Interessant: shortest Links werden zensiert, hat wohl seinen Grund

An Links von Filehostern gibts kein Problem, warum auch?
solange dahinter nichts illegales sich befindet (z.B. Film-Rips, Spielecracks, etc.)
deinen eigenen Content darfst du natürlich so als Download anbieten


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2015
Posts: 604
Received Thanks: 154
UL.to und SO.biz sind keine illegale Seiten. Solange du keine illegale Inhalte sharst gibt das keine Probleme.
Analysis' is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 510
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
An Links von Filehostern gibts kein Problem, warum auch?
solange dahinter nichts illegales sich befindet (z.B. Film-Rips, Spielecracks, etc.)
deinen eigenen Content darfst du natürlich so als Download anbieten
Naja UL und SO geht ja auch in Richtung Monetizing

Fazit:
Monetarisierte Linkshortener: Nein
Monetarisierte Filehoster: Ja

Vielen Dank für die Antworten!
Nonilol is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,184
Received Thanks: 19,050
Faustregel ist das wenn der Link bei uns zensiert wird
dann solltest du diesen auch nicht posten (Das umgehen z.B. durch ein Leerzeichen kann auch verwarnt werden!)
Der-Eddy is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,915
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Naja UL und SO geht ja auch in Richtung Monetizing

Fazit:
Monetarisierte Linkshortener: Nein
Monetarisierte Filehoster: Ja

Vielen Dank für die Antworten!
Das hat niemand so gesagt, aber die Linkshortener sind nervig und da würde man nur noch solche spreaden um zu verdienen.
Wenn du jetzt natürlich anfängst jeden Mist auf UL hochzuladen und die Links hier verbreitest. Wird das so aussehen als ob es nur ums Geld geht. Das scheint auch der Fall zu sein.
Wie die Admins hier darauf reagieren, wirst du dann selber raus finden müssen.

Jedenfalls viel Glück dabei.
Ipalot is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 510
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,764
Received Thanks: 308
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Das hat niemand so gesagt, aber die Linkshortener sind nervig und da würde man nur noch solche spreaden um zu verdienen.
Wenn du jetzt natürlich anfängst jeden Mist auf UL hochzuladen und die Links hier verbreitest. Wird das so aussehen als ob es nur ums Geld geht. Das scheint auch der Fall zu sein.
Wie die Admins hier darauf reagieren, wirst du dann selber raus finden müssen.

Jedenfalls viel Glück dabei.
Hoster wie UL und SO sind nicht weniger nervig als Lonkshortener.
Wer Dinge auf UL hochlädt hat immer die Absicht ein bisschen Cash zu machen, egal ob mit einem einzigen Link oder mit jedem Mist. Aber dies ist doch nicht untersagt?

Bin ich also der willkür von Admins ausgesetzt?
Nonilol is offline  
Old   #10
Administrator
 
elite*gold: 138246
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,317
Received Thanks: 11,688
Wie genau das Partnerprogramm bei den Filesharing Seiten aussieht weiß ich nicht, ich kann mich leider nur zu konkreten Beispielen äußern.

Wenn bei einem Link von einem Link-Shortener jedoch erst Werbung betrachtet werden muss, um die dahinter befindliche Seite zu sehen, ist dieser nicht erlaubt.


Luke is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Helpful links] tools and tutorials links (daily updated)
OUT OF DATE
4 Replies - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Kleine Frage bezüglich elitepvpers Links
Das heißt wenn ich bei manchen auf ihre Signatur draufklicke switcht das runter im Thread auf denen Ihren Beitrag. Wie funktioniert das genau? :D
4 Replies - Off Topic
Hidden chronicles 50 xp links 50 energy links 50 clue links 50 coins link
removed
0 Replies - Facebook
plz post auto looter links and hack links plz
plz post the links to hacks and auto looters u make and tell me how to use. I just joined this web and i got no clue how to use hacks do hacks or use...
4 Replies - Maple Story



All times are GMT +1. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.