es is schon möglich diese idee auch umzusetzten, jedoch brauchst du ein team das an einem strang zieht und auch wenns mal schwer wird nicht aufgibt und man dann bei der hälfte aufgibt. Die Idee is eigentlich ganz ok... mal was anderes nicht immer schlachten oder raumschiffe oder was weiß ich noch.
wie gesagt wenn, dann isses nur mit nem engagiertem team möglich
xD baby mario war *sry falls du das jetz liest* ne kleine **********...
hat über undurchdachte ideen und vorhaben "laut" nachgedacht und schon darin investiert bevor er überhaupt nen echtes konzept hatte ...
Zum Thema:
Die Idee an sich ist meiner Meinung nach ehr schwer umzustzen...
1.) shopping & upgrades
Wie willste dein Wrestler den Upgraden? Nen paar neue Arme vllt? o0
2.) Content von dir+Crew
Du wirst für Projekte in denen nich schon ne Menge erledigte arbeit steckt keine Crew finden, die meisten die sich so bei dir melden werden sind grünschnäbel die nur üben wollen allerdings nicht wirklich helfen werden, ansonsten gibts einfach keine gründe mitzuarbeiten...
Warum auch, jmnd. ders schon länger kann hats sichs oftgenug selbts bewiesen
Ich denk du solltest mit der Arbeit beginne sobalt du dir sicher bit das dus druchziehn kannst und willst... wenn erste ergebnisse vorliegen werden sich auch leute bei dir melden
[Vorschlag](für){Name} 05/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies Hey Community,
ihr wollt einen Charakter erstellen doch euch fällt kein guter Name ein ??
Hier sind mal eine liste von namen dich ich nicth schlecht finde :P
A:
AmBoSS
AboRaTeS
AsKmE (nOt)
AQA
AtAIl
[Vorschlag] Vorschlag 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hay,
Da mir der Spam langsam auf die nerven geht
Hätte ich ein Vorschlag,
Ich und ein Freund erstellen ein eigenes Forum nur für Longjuyt2!
Das Forum hätte dann eigene Moderatoren/Admins und wäre sozusagen ein eigenständiges Forum, indem dann ALLES über LongjuYT2 reinkommt.
Neues Browsergame!/New Browsergame! 04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil!
Steege My Brute
A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :)
:mofo:
Vorschlag 09/19/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also mein vorschlag wäre es:
wenn man oben bei den posts wo sammelthread usw
steht mit verkaufen.Das man da auch ein Thread macht
wo jemand immer alle preise aktualisirt wenn jemand dazu
lust hat den muss nicht immer ein neuer thread gemacht