Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

frage zum 24/lock

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 223
Received Thanks: 22
frage zum 24/lock

Hallo heute,

bin grad etwas verwirrt wegen 24/h lock.
Gestern habe ich zwei mal was verkauft.

1x 300 e*g (16:01 Uhr mit Konflikt/wurde etwas später wieder entfernt)
1x 600 e*g (17:25 Uhr mit User AfroApple)

Anschließend war ich auf der suche nach BTC.

Dabei stelte sich heraus dass der User von dem ich zuvor die 600e*g erhalten habe was für mich hat und ich konnte nicht zahlen, da 24hlock.
Da wir ja bereits vorher getradet hatten schlug er mir vor die 600e*g rückbuchen zu lassen und den rest einfach zu schicken.
Dies hab ich getan und leider festgestellt dass ich immernoch lock drin habe auf die anderen 300e*g. (16:01)

Nun möchte ich die dem user dass restliche eg senden und es steht immer noch 24/h lock und wir haben nun 16:55 Uhr.

Woran kann dass liegen ? Hoffe habe mich verständlich genug ausgedrückt.

Gruß lex



Lexxus328 is offline  
Old   #2
Sudden Dev
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,203
Received Thanks: 2,208
Die 24-Stundensperre der 600 e*gold bleibt halt bis 17:25.

Nächstes mal die Zeit abwarten und nicht mit Rückbuchungen herumwurschteln.


Syc is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 223
Received Thanks: 22
Danke dir für die Antwort.

ja nächstes mal bin ich auch schlauer :P
Lexxus328 is offline  
Old   #4




 
elite*gold: 4477
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 22,925
Received Thanks: 2,401
Gundsätzlich wenn Du mit Treasure handelst ist das e*Gold für 24 Stunden gelocked.

Dies ist aus Sicherheitsgründen so.

Es gibt nur keinen lock wenn man das e*Gold so verschickt ohne Treasure, das e*Gold ist dann nur 5 Minuten ab Versand geblocked.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Black ops 2 Region Lock key
Hey leute wollte mal fragen ob sich das hier schon einer auf der Website gekauft hat oder schon von wen anders weiss ob das ein EU oder RU key ist...
10 Replies - Call of Duty
Mob lock frage
Aaalso bei der Mob Lock funktion as versteh ich ciht ganz die mobs stehen in mir drin & wenn ich schlage dann treff ich nur manchmal & dann sterb...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
FRAGE mit Lock Bot
HIHO,^^ wollt mich erstma vorstellen^^ chris is mein richtiger name naja ned gerad viel aba etz meine frage: wer kann mir gute lockbotts geben...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
frage zu :Multihack 1.82 With Mob-lock Tool
alos kann mir mal bitte einer erklären wie das logen von mods geht? immer wen ich auf den button klicke bin ich im eck von der map thx schonmal
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.