Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account hacked?

Discussion on Account hacked? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
Account hacked?

Hi als ich mich jetzt nach Monaten wieder in meinen EPVP Acc aingeloggt habe ist mir sofort der rote Schriftzug GOLD LOCKED ins Auge gesprungen.
Daraufhin habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht... 2 negative Bewertungen aus dem Nichts Óo
Ich hatte sofort meinen Bruder in Verdacht... der meint er wars nicht.

Meine Frage:
Könnt ihr die IP Checken die zur Zeit der negativen Bewertungen hier in dem Acc online war?
Falls es mein Bruder war werde ich bzw er die Sachen ersetzen, falls nicht... naja weiß ich auch nicht^^
Icybloody is offline  
Old 01/07/2015, 13:33   #2
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht das die deine -TBM's entfernen werden. Sonst könnte ja jeder einfach einen VPN benutzen und dann behauptet sein Account wurde gehackt und er ist nicht an den -TBM's schuld.
Hurt Locker is offline  
Old 01/07/2015, 13:37   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Dafür ist der zuständig.
Normalerweise werden (meines Wissens nach) Fälle, die länger als einen Monat her sind, nicht mehr bearbeitet.
Ares is offline  
Old 01/07/2015, 14:28   #4
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
Hmm okay ja klingt einleuchtend mit dem VPN... dann werd ich mir wohl einen neuen Acc maczhen müssen :/ schade um meine positiven Trades.

Danke für die schnellen Antworten

trotzdem hätte ich gerne die Gewisstheit ob es mein Bruder war oder ein Hacker^^
Nur um mich gegebenenfalls zu revanchieren :P
Icybloody is offline  
Old 01/07/2015, 14:36   #5
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
:x das System ist ja dann sehr gut durchdacht^^
Wird von wem auch imemr sei es der Bruder oder der Hacker (wobei hier die unterschiedliche IP durch VPN zu erklären wäre) Mist mit deinem Account betrieben.
Bekommst du negative Trades und Gold Lock. Bemerkt du das ganze nicht innerhalb von 1Monat und belgeichst den entstandenen Schaden mit deinem eigenen Geld kannst du im Prinzip das Forum zum traden vergessen :x
Icybloody is offline  
Old 01/07/2015, 14:40   #6


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Du hast gegenüber Epvp die Pflicht, deinen Account ordnungsgemäß zu sichern. Wenn es deinem Bruder möglich ist, deinen Account einfach so zu nutzen oder wenn du dir irgendwelche Viren downloadest bzw. ein sehr einfaches Passwort wählst, ist das dann fahrlässig und leider deine eigene Schuld.
Wie gesagt, versuch es im Black Market Support. Das ist deine einzige Chance momentan. Vielleicht haben die dort mehr Informationen.
Ares is offline  
Old 01/07/2015, 14:47   #7
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
Ich kann mir doch nicht aussuchen ob und welche Viren ich downloade... und nein mein Bruder hat eigentlich kein Zugang zu diesem Account aber der hackt auch gerne mal rum...weswegen ich auch erst zuerst ihn in Verdacht hatte.
Icybloody is offline  
Old 01/07/2015, 18:01   #8
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,312
Received Thanks: 15,056
Du kannst den entstandenen Schaden bei den geschädigten ersetzen und dich mit diesen dann auf die Entfernung der Bewertung einigen.

Wie schon geschrieben bist du für deine Accountsicherheit verantwortlich.
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HACKED]Sony hacked again - 93,000 accounts compromised with brute-force attack
10/20/2011 - User Submitted News - 38 Replies
Hallo leute. Leider auf einglish. Sony wurde erneut durch eine Brutforce attacke gehackt. http://4.bp.blogspot.com/-lt_f6xgP5Ls/TpWILcdVo5I /AAAAAAAADHk/9Szq7hva_CQ/s640/Untitled.jpg Sony has warned users against a massive bruteforce attack against PlayStation and Sony network accounts. The attack – which used password and user ID combinations from an unidentified third-party source – succeeded in compromising 60,000 PlayStation Network and 33,000 Sony Online Entertainment network...



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.