Bin im Thema Game Hacking und Game - Tools schreiben nicht ganz bewandert, auch habe ich zum Thema Daten austausch zwischen Rechner nur etwas mehr als Grundwissen parrat aber das wollte ich mal ändern, daher hätte ich dazu mal ein paar Fragen!
Vielleicht wär ja jemand zo gütig mir ein paar Antworten zu geben...
Das wichtigste ist ja mal das Grundgerüst bzw. Handwerkszeug:
Wie werden solche Tools wie (EasyUO, UOAssist & z.b. L2Boots) realisiert?
1. Greifen sie direkt in die Datenpackete ein?
2. Greifen sie im Client ein?
Ich tippe mal stark auf 2. da ja eine Datenpacketmanipulation unter Windows ja nur auf Treiber-Ebene geht, bzw. man halt Treiber für benötigt die diese Unternehmungen Unterstützen....
Da diese Tools aber scheinbar ohne diese auskommen (muß gestehen hab mir die noch nicht so weiter angeschaut), tip ich auf 2.
Vielleicht treibt sich ja hier ein Coder rum der mir vielleicht ein Tip in die Richtige Richtung geben kann...
Nen paar Links zum Thema wären auch net schlecht ( English/Deutsch [keine Französischen, russischen oder ka was sonst, kann die eh net lesen ] )
Danke wer immer sich Zeit dafür nimmt!
Bye Keda
Edit: Danke fürs verschieben