Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein File/Homepage Hoster

Discussion on Mein File/Homepage Hoster within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
Mein File/Homepage Hoster

Du möchtest eine eigene Homepage erstellen, dich nervt jedoch die Werbung der anderen Freehoster?
Du brauchst einen sicheren Platz für deine Daten oder Programme?
Dann bist du hier genau richtig.

Das biete ich:
  • ca. 1 GB Speicherplatz ("Verhandelbar")
  • sftp Zugang (kein ftp)
  • Einrichtung in weniger als 1 Minute (nach Erhalt der Daten)
  • Homepage unter unix.secure.la/~username
  • PHP5

Das gibt es bei mir nicht:
  • SSH - Zugang
  • MySQL DB (dafür bitte, wenn erforderlich, externen benutzen)

Falls Du interessiert bist, so schicke mir eine eMail an blablabla oder poste hier im Forum/Thread

Have Fun
iNk
iṄk is offline  
Old 10/18/2009, 21:20   #2

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Wäre daran interessiert, wollte mich gerade an die Suche machen.
Ich bräuchte eigentlich nur ca 50 mb Speicherplatz um kleinere PHP Skripte laufen (Keine Sockets) lassen zu können und ein paar Bilder. Rewrite Engine wäre optional.

Wie sieht das mit dem Traffic aus? Ansonsten danke für die Leistung.
Atheuz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein File Hoster
12/08/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hi, falls ihr es auch hasst dsa eure Uploads nach 3 Tagen gelöscht werden. Bei Rapidshare alles nur 10 x runtergeladen werden kann, dann besucht meine Seite File Hoster - Powered by CO.CC Heute ist die Seite endlich fertig geworden.....
Mein Homepage Script [First]
11/29/2009 - General Art - 16 Replies
Hallo, Hab vorhin meinen ersten Homepage Script gemacht :) Nach demm ich mia ein paa TuTs von HTML gezogen habe :D nun ma dann legt los mit Kritik :D
File Hoster gehen down.
02/11/2009 - Main - 5 Replies
Hallo User Ich hab mir mal paar sachen runtergeladen. Von verschieden hostern doch der andere ist lahmer als der andere. Warum ist das so ? Vllt wisst ihr es.
Wie mache ich eine Homepage für mein P-server?
10/30/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute.. Ich hab da mal eine Frage an euch.. und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie mache ich eien Homepage für meinen Privat-Server? Mit Ryntis Guide hab ich es irgednwie nicht hinbekommen... Kann mir vllt jmd genau helfen? Oder einfach einen genauen Guide oder so für Ryntis Guide hierher schreiben ode rne andere Möglichkeit? Wär echt nett .. krieg auch dickes THX!
Sehr geiler file hoster :)
11/05/2007 - Main - 17 Replies
Peace, Hab gerade einen sehr fetten file hoster gefunden. hier mal die auszählung was sie so anbieten. 1. Kostenlos 2. bis zu 5GB möglich!! das macht wohl kein anderer ;)? 3. Ich hab ne 6k leitung und downloade mit 600-800k/b /(kanns besser sein?)\ 4. Keine warte zeiten!!!! 5. scheiss auf rapidshare. 6. scheiss auf megaupload.

All times are GMT +1. The time now is 10:31.