Falls es wer nicht erkennt - von l. nach r. Glücklicher Elfen Teemo, Schneehäschen Nidalee, Weihnachtsmann Gragas, Elfen-Tristana & Frostklingen-Irelia
Weihnachten bei mir bzw. meinem Bruder daheim. Inklusive Weihnachtsbaum, Essen &' Fifa-15 auf XBOX-One spielenden Männleins. Fotos sind alle meinsmirselbergedingselt.
Und Frühstück nach Weihnachten!
€: Ja, falls benötigt mach ich gerne noch ein Foto, wo dann auch ich+Username drauf bin. Damit man weiß, dass die ersten Fotos auch alle von mir sind.
Guten Tag , ich kann nicht Design , bin 38h Wach und es schneit ich habe jetzt schonmal ein Profil bild erstellt morgen werde ich ein paar Real bilder Posten nicht von mir sondern von meinen ideen ~
Fully hand made Christmas tree using wood & ropes.
Made by 'Scoute de la salle' , i'm a member of the scout and i had the permission from my scout mates to post it, its group work.
Christmas Event 2013 Contributions 01/08/2014 - Main - 45 Replies Post your Christmas event contributions here!
Deadline: December 31st, 2013 23:59 (UTC+1)
No other posts allowed!
Christmas Event 2012 Contributions 01/07/2013 - Main - 58 Replies Post your christmas event contributions here!
Deadline: December 31st, 23:59 (GMT+1)
No other posts allowed!
Christmas Event 2011 Contributions 01/09/2012 - Main - 109 Replies Post your pics, videos or stories here!
Deadline: December 31st, 23:59 (GMT+1)
No other posts allowed!