Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mmorpg gesucht

Discussion on mmorpg gesucht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
mmorpg gesucht

Hey Leute,
suche ein mmorpg für mich und vielleicht noch 1,2 Freunde. Haben schon vieles gespielt (Flyff, C9, Archlord, 4Story ... )
Das ist mir/uns wichtig:
-Kein pay to win
-Lvln/Kämpfen soll spaß machen und wichtig sein. Kampfsystem soll vielseitig wie zum Beispiel C9 sein und nicht immer nur 1 Mob anklicken, 2,3 skills drücken die dann sehr eintönig ablaufen und ab zum nächsten.
-Gute Grafik

Danke schon mal im Voraus.
Wir haben noch nie WoW gespielt, wäre das sonst ne alternative ?
Game0ne is offline  
Old 12/09/2014, 20:52   #2

.Damn™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 171
wie wäre es mit guildwars 2?
.Damn™ is offline  
Old 12/09/2014, 20:55   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
->

Bitte denke daran, dass hier nur Diskussionen über elitepvpers rein gehören.
Jinbei is offline  
Old 12/09/2014, 21:02   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MMORPG GESUCHT !
07/11/2012 - Off Topic - 25 Replies
Hallo liebe Comunety ich suche ein spiel das das alles beitzt: -Anständiges Gameplay -open world -Epischer style -Epische Spells -Schöne Charackter und umgebungs designs Das sind nur ein paar dinge die mir spontan einfallen wäre nett wenn ihr posten könntet welches spiel ihr kennt das diese Anforderungen erfüllt.
F2P MMORPG gesucht!
07/01/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo Leute, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einm "GUTEN" MMORPG mir VIELEN aktiven Spielern. Ich hoffe irgendwer kennt da eins;) Und nein ich möchte nicht auf Guild Wars 2 warten.
MMORPG gesucht
10/11/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, ich suche ein MMORPG, es sollte folgende Eigenschaften haben: -hauptsächlich durch Monter lvln (also nicht Quest-basierend) -Skills richtung 2moons/Dekaron (| DEKARON | - Extreme Action Online Game) -Kampfsystem von Metin2 (Metin2.de)(ich hasse das Spiel, aber das Kampfsystem is gut) -Equipment-Design sollte auch nich zu schlecht sein Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.
mmorpg gesucht
08/06/2010 - Off Topic - 8 Replies
hallo com, wie der tittel schohn sagt suche ich ein MMORPG was könntet ihr mir empfehlen Vorausetzungen Viele Spieler es muss KOSTENLOS sein am besten so wie bei Metin2 das mann mehre monster angreifen kann^^
MMORPG gesucht :D
11/22/2009 - Off Topic - 4 Replies
suche neues MMORPG also am besten sowas in die richtung metin2(fand es gut nur comunity auf .DE is fürn arsch genauso wie die durchführung der events ,der updates ect....) also schon son spiel mit vielen effekten und free2play und am besten auch ohne itemshops halt wirklich was man gut ohne itemshop spielen kann :D würde mich über angebote freuen =)

All times are GMT +1. The time now is 15:29.