diese gehören nicht zu epvp sondern sind eigenständige Stores, mit denen wir eine Kooperation haben. Kann man auch ganz gut an der Fußzeile der Webseiten erkennen.
Wo mit Handyguthaben Shoppen? 04/20/2013 - Off Topic - 11 Replies Hallo Leute.
Wo kann ich mit Handyguthaben l Ukash l Paysafecard l Liberty Reserve kaufen?
Ohne 26738926 Anrufe zu tättigen.
Am besten mit einem anruf/Sms.
Was kennt ihr noch so shops wo ich mit Handyguthaben *Shoppen* kann?
Am billigsten Yang-Shoppen mit Paysafecard 02/28/2011 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hi Leuts,
Wollt euch mal das Ergebnis meiner langen Suche nach dem billigsten Yang für Metin2 vorstellen.
Ich habe über 200 Seiten durchforstet auf denen Yang verkauft wird. Ich habe Dauer der Lieferung, Kundenservice und vor allem den Preis für meine Bewertung benutzt. Lange rede kurzer Sinn... Die beste YAng Seite ist:
METIN2.LA - Yang
Dort gibt es das so ziemlich billigste Yang zu kaufen. Zudem ist der Kundenservice diskret und sauber. Die Lieferung des Yangs geht meistens keine 5...
Shoppen in akt 1 mit claw 1.3 10/31/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Gibt es eine Möglichkeit mit claw 1.3 in Akt 1 zu shoppen, wenn man das rote Portal für das Kuhlevel in die Nähe eines Händlers setzt?
Wie shoppen? 01/04/2010 - WarRock - 12 Replies Hey Leute,
wie viele/manche wissen arbeite ich bei einem WarRock Online Shop(G1-St0re), welches bald Online kommen will/wird. Geplant war das man einen Seller per ICQ addet und mit ihm den Handel macht..aber iwie find ich das auch nicht eine gute Lösung..deswegen frage ich euch: Was wäre die beste "Verkaufsart" für euch?..Also wie/worüber soll der Handel ablaufen?
Wäre für Antworten sehr sehr dankbar!
MfG
Euer GN0M3
Shoppen ohne bezahlen ?? 09/12/2008 - Metin2 - 8 Replies Hi !
Mir ist es schon des öfteren passiert das jmd bei mri was im SHop gekauft hat, ich aber kien Yang bekommen habe.
Ist das eine Art Bug/Hack ??
Wer kennt das
thx