Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werbung trotz Premium oder Virus?

Discussion on Werbung trotz Premium oder Virus? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Werbung trotz Premium oder Virus?

Hallo zusammen,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich trotz Premium irgendwie Werbung bekomme.
Die Werbung erscheint immer, wenn ich von jemandem eine PN erhalte, bzw. meine Nachrichten durchforste. Diese befindet sich dann immer in der Signatur Nähe.
Die Werbung scheint von AdChoice zu sein. Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich einen Virus habe. Als Premium müsste ja keine Werbung da stehen.

Hier ein Bild:

Frage:
Ist das nur bei mir so?

Danke für eure Hilfe.
Ranodrol
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 12:32   #2


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Bei den privaten Nachrichten bekomme ich auch Werbung, kann ich so bestätigen.
Kentika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 12:51   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Habe ich auch
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2014, 12:55   #4
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Behoben, danke für das melden.
Luke is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread

Tags
nachricht, virus, werbung


Similar Threads Similar Threads
Werbung trotz Addblock
03/14/2014 - Technical Support - 8 Replies
Huhu, Benutze seid neustem Opera und bin auch vollends zufrieden. Einzige was nicht so ganz funktioniert ist "Addblock Plus". Beispiele hierfür sind Youtube und Epvp. Jemand eine Idee? Achja, gibt es Proxtube ebenfalls für Opera?
[Buying] Suche Text Link Werbung 2 Wochen . Zahle 1eg oder 1 Skypekey Premium 12 Monate
02/28/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Suche 2 Wochen Textwerbung +Link zu meinem Skypeshop. Biete 1 eg für 2 Wochen oder 1 Skypekey Premium . Was ihr haben wollt entscheidet ihr. Pn mich wer interesse hat
Halo Reach defiant map pack download virus oder kein virus?
03/23/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hi ich wollte mir mal den defiant map pack für halo reach dwonloaden und habe eben diese seite gefunden. Halo Reach Defiant Map Pack Download Meine frage ist die datei ein virus oder nicht? es gibt ein virusscann,aber ich weiß nicht ob es ein fake ist. Bitte um hilfe.
neuer virus im WR ordner oder eigener Virus?
06/14/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich habe gerade Warrock gestartet dann meldete sich Kaspersky was es bishe rnoch nie machte und da stant das Warrock ein Virus hat oder ist namens PDS(oder so ähnlich) Keylogger.??? also ihrgend wie so. Hat Warrock jetzt wieder ein Problem mit nem Virus update was die Antivir programme erkennt oder habe ich mir mal was gedownloadet was als Virus angezeigt wird? Vieleicht sagt auch jemand was dazu der Kaspersky hat ;) Insgesammt hat er 5 Trojanische Programme gefunden meint er...



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.