Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset rauschen lassen

Discussion on Headset rauschen lassen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Icyries's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 24
Headset rauschen lassen

Gibt es eine möglichkeit sein headset mit Absicht Rauschen zu lassen also das Mikrofon? Aber auch ohne es kaputt zu machen?
Icyries is offline  
Old 11/27/2014, 21:51   #2

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Mein Standmikro rauscht immer, ohne dass ich es will. Tauschen?

Edit: Achja, falsches Forum!
.Kirataro is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2014, 21:52   #3
 
Icyries's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2012
Posts: 487
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
Mein Standmikro rauscht immer, ohne dass ich es will. Tauschen?
Gerne suche aber nach ner hilfreichen Antwort...
Icyries is offline  
Old 11/27/2014, 21:54   #4

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Darf man fragen, was das bringen soll?
Du könntest zum Beispiel die Geräusche selbst verursachen. Ansonsten fiele mir nur ein, in den Mikroeinstellungen die Mikrofonverstärkung ganz hochzudrehen.
.Kirataro is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2014, 21:58   #5

 
Nanoxx™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,880
Received Thanks: 465



Damit sollte es auch Funktionieren
Nanoxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2014, 22:26   #6
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Gehört eher hier rein:
oder
Aneko ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rauschen bei Last
11/13/2014 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, Jeden mal wenn ich z.B etwas über OBS aufnehmen möchte habe ich ein rauschen im Headset oder über die Boxen je nachdem was angeschlossen ist. Ich habe mir Latencymon runtergeladen und der zeigt mir hohe werte an wenn das Rauschen beginnt. Dieses komische Rauschen kommt auch wenn ich ein Spiel starte oder wenn das Spiel etwas laden muss wie z.B Maps. Mir ist aufgefallen das immer wenn mein CPU Stark arbeitet dieses Rauschen kommt und ich habe schon vieles versucht und es klappt...
Komisches Rauschen in Spielen (über headset)
07/18/2014 - Technical Support - 8 Replies
Moin Com, habe dieses Problem: Sobald ich Spiele spiele, welche ein bisschen mehr Leistung beanspruchen, rauscht es übers Headset. Also ich höre ein extrem lautes Rauschen. Höre ich den Gamesound über die Boxen ist das nicht. Nehmen wir als Beispiel CS:GO. Bin ich im Start-Menü rauscht es nur ein klein bisschen, bin ich jedoch im Game fängt es an echt nervig laut zu werden. Sobald ich das Game minimiere ist das weg. Könnte es daran liegen, dass meine Grafikkarte arbeiten muss und der...
Tritton Primer Headset - Konstantes Rauschen
06/30/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Servus, und zwar habe ich seit längerer Zeit das Tritton Primer. Heute habe ich mal etwas länger das Headset benutzt und mir ist aufgefallen, dass ein konstantes Rauschen zu hören ist. Was kann ich dagegen machen? Das was auf der Supportseite steht (Batterien raus/rein, Stecker raus/rein) hat nichts gebracht. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen damit. Best regards
Rauschen im Headset
06/14/2014 - Technical Support - 9 Replies
Guten Tag, ich habe mir gestern bei Expert das Venom Vibration Headset XT+ gekauft. Der Sound, Bass und das Micro ist echt genial dafür hat sich das Geld gelohnt! Doch leider rauschen die Kopfhörer im Hintergrund. Es wird per USB Angeschlossen, das Headset kann man für Pc, Ps3, Ps4 und Xbox nutzen, sprich sind noch mehrere Anschlüsse vorhanden.
Headset aufnahme PROBLEM [Rauschen]
08/28/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallöle, Ich habe ein Problem mit meinem headset/Soundkarte (Denke es liegt an der Soundkarte) Also ich habe im Mikro ein Starkes rauschen (nicht ich höre es, die andren im Ts und Skype) Dieses Rauschen stört sie nicht, aber es stört mich in meinen Videos die ich Aufgenommen habe.. Nun habe ich mir schon 2 neue Headsets gekauft, da ich gucken wollte obs am Headset liegt, aber es scheint an der Soundkarte zu liegen :( Nu zu der hardware,



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.