Das Motto lautet „Familien gegen Killerspiele“, die Aktion beinhaltet eine öffentliche Vernichtung von sogenannten „Killerspielen“. Am 17. Oktober 2009 von 10 bis 19 Uhr will das Aktionsbündnis „Amoklauf Winnenden“ vor der Stuttgarter Staatsoper einen Container aufstellen, in den Spiele, die das Töten von Menschen simulieren, geworfen werden können.
Tja, was soll man dazu eigentlich noch großartig sagen.
#edit:
Wen wer CD-Keys oder Gameaccounts braucht...ab zum Container, da gibts bestimmt den ein oder anderen fail.
ftw ich will dahin >.<
was bringt denen das eigentlich wenn niemand was abgibt?
und wenn die eltern es wegnehmen und darein schmeissen wird irgendwann inner zeitung stehen:
16 Jähriger junge tötet seine eltern wegen verlust des spiels "HierNameEingeben"
Hoffentlich kommt davon irgendwie nen Artikel im Fernsehn^^ ich will sehen, wie alle anfangen zu schmeissen und 5-6 leute schon anfangen alles wieder einzusammeln und wegrennen xD
Hoffentlich kommt davon irgendwie nen Artikel im Fernsehn^^ ich will sehen, wie alle anfangen zu schmeissen und 5-6 leute schon anfangen alles wieder einzusammeln und wegrennen xD
Du meinst du willst sehen wie ich da um 20 Uhr mit meinem Container Transporter ankomme, auflade und dann schnell wegfahre?
Noin. meine mudder wird mein moorhuhn wegwerfen NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN!
b2t. Take Lastkraftwagen and put all that funny games into your container. after a 6hour verfolgungsjagd. youve got ca. 500. progameraccounts of the game: Css. it looks sooo cool