Hey, Ich wollte ein kleines Multi-Funktions Tool erstellen, und weiss nicht was für Features ich miteinbringen soll, Somit bitte ich euch die Umfrage auszufüllen damit ich weitermachen kann c:
Hey, I wanted to create a small multi-function tool, and do not know what features should I bring with, So I ask you to fill out the survey so that I can go on c:
Macros unso. 09/02/2011 - Flyff - 1 Replies Alter -.-:confused::confused::confused:
Ich suche hier seit 2 sdt ein Doofes Macro Programm Für flyff das Auch funzt..
Bitte schreibt hier unten den Download link , und am besten erklärt ihr mir/uns das mal ey -.-:(
Danke.<3
Hab mal da was zu fragen unso 07/09/2011 - Metin2 - 6 Replies Also ich Spiel metin2 türkei hab alles auf türkisch kann ich das nicht machen das wenigstens die bücher waffen auf deutsch sind und der grund ist de ist einfach nur so entweder yang shopper oder opfer oder man hatte schon ein acc high lvl unso.
[F]OX-> Pic unso ... 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hoi :d
-> Ox Starten "/open" ( or Blumen )
-> "Schließen" ( damit keiner mehr rein kann )
-> OX Pflanze her holen -> "Fragen stellen"
-> Ja, es sind genug Spieler drin gewesen
Stellt er Fragen? Failed very hard ...
http://www4.pic-upload.de/10.08.10/z8hpbhmpcqxr.p ng
New World2 unso 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hoi, da ich kb mehr hab zugespammt werden wie sonstwas hier der Fred:
-> Laut infos des Hosters sollte der Server heute kommen
-> Wir benutzen ab heute neue&stabielere Serverfiles
-> Paar andere Überraschungen
Sobald wir den Server haben, können wir auch loslegen. Momentan sind wir so Cuhl&Testen alles über nen Hamachiserver
Ich hoffe das euch das hier hilft-.-
Wpe unso^^ 05/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies Hi sry wenn ich eventúell nerve damit aber ich wäre echt dankbar wenn mir mal einer erklären könnte wie man mit wpe so die pakete eines servers verändert oder wie auch immer man das nennt dass ich die Items bei vendorn kaufen kann die man sonst nur mit marken bekommt!
Wäre echt cool wenn ich es erklärt bekäme!