Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

epvp-Zeitschrift

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by Cholik View Post
Was ich begrüßen würde wäre wohl eine Fachzeitschrift.
Sowas wie MMORPG / Hack News, Reviews als Zeitschrift kann man sich imo sparen.
Das ist wie zur Cebit fahren wenn man Jahre vorher eh 24/7 im Internet gehockt hat, man sieht idR nichts Neues.
Tutorials, Lehrgänge, neuartige Hack"techniken" usw... sowas wär informativ und würd nicht unbedingt nur die Noobmassen anlocken.
Sollte in etwa so aussehen (Und halt Werbung zwischendrinnen):

Inhaltsverzeichniss
MMo/Hack News
MMo Berichte, inklusive Screens und Ratings
Nützliche Programme
Guides
Witz-Ecke (;P)
Credits
Vorschau auf die nächste Ausgabe

Wäre praktisch wie ein Gamestar Magazin, allerdings für Mmos. :3

Hachja, Träume...



Dark Raccoon is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,149
Und wofür diese Zeitschrift? Wir haben genug Kinder in unserem Forum daher bitte keine mehr!

^FaiL'*

Greetz


Kazho is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post
Und wofür diese Zeitschrift? Wir haben genug Kinder in unserem Forum daher bitte keine mehr!

^FaiL'*

Greetz
Inwiefern ist ein Magazin mit Kindern verbunden?

Das Magazin könnte Werbung für Elitepvpers machen, zudem würden durch das Werben für RandyRun & Co. auch noch Einnahmen gemacht werden.

Aber wie gesagt, ich träume schon wieder. :O

Übrigens, deiner Signatur und deinem Post nach zu schließen bist eben du eines dieser Kinder.
Dark Raccoon is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Inwiefern ist ein Magazin mit Kindern verbunden?

Das Magazin könnte Werbung für Elitepvpers machen, zudem würden durch das Werben für RandyRun & Co. auch noch Einnahmen gemacht werden.

Aber wie gesagt, ich träume schon wieder. :O
Was willst du denn mit RandyRun es gibst besserer .....! :x

Ist nur meine Meinung!

Mfg

Ich bin vlt kein Kind, aber älter als du schon XD


Kazho is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post
Was willst du denn mit RandyRun es gibst besserer .....! :x

Ist nur meine Meinung!

Mfg

Ich bin vlt kein Kind, aber älter als du schon XD
RandyRun macht hier viel Werbung.

Wenn du meinst, ich bewerte die Leute nicht nach ihrem Alter, nur nach ihrem Verhalten.
Dark Raccoon is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
Alter

Hi,
darf ich dich (PrimeZero) daran erinnern das dieser Vorschlag von einem Kind (14 Jahre) gekommen ist? Ich denke ich kann mich durchaus besser benehmen und ausdrücken, wie manche anderen Leute hier! *PrimeZero anguck*

MfG,
Kevin
Kev95 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #37
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,631
Vorneweg: Ich habe mir nicht alles hier durchgelesen.

Meiner Meinung nach sollte Epvp anstatt sofort mit einer Zeitung durchzustarten vereinzelt Artikel verfassen. Erstmal über die Plattform Internet/anderen PC Magazinen, denn es ist nicht leicht gleich eine komplette Zeitschrift mit Inhalt zu füllen, vorallem weil auch die Motivation vorhanden sein muss. Aufgaben müssen geteilt sein und ein gutes Team muss vorhanden sein.

Also erstmal das Team erstellen
Syc0n is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 258
Received Thanks: 50
Quote:
Ich halte es nicht für unmöglich.
^this


Ich würde mir sie sofort kaufen das ist doch ma was e*pvpers Zeitschrift bessere Werbung gibts net auser TV.
Baby Mario is offline  
Old   #39


 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,408
Received Thanks: 3,667
Träumen ist schön, aber man sollte auf die Tatsachen zurückkommen.

Einiges ist sicherlich geplant und ich denke, dass wird erstmal das Hauptaugenmerk sein, wie die Zusammenstellung eines Content Teams, Shop, oder ähnliches.

Buffed hat auch ein Magazin, ja klar, weil Buffed auch ein eigenes Büro hat wo zig Leute arbeiten und MMO's testen und Berichte verfassen, besitzt E*Pvp sowas? Ich vermute nicht.

Klar, machbar ist alles und die Publicity würde noch mehr Member anschwemmen, aber ein Magazin über MMO's, News, Hardware, etc. machen und dann noch RandyRun Adverts? Nein?! Das stößt sich irgendwie ab.

Oh ja, ich würde die Zeitschrift auch abonnieren.

Mal was Konstruktives: Ein 2 Monats Zyklus hat bei der "e|games" auch gut funktioniert. Statt sperrigen CD's gabs ein Code für das Online Profil, mit dem man sich Zugang zu den Demos, Video und Reviews verschaffen.
Sayael is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 579
CD´s

Hi,
die Idee mit deinen CD´s geht ja schon weit in die Planung hinein. Denn CD´s vervielfältigen lassen ist eine heikle Angelegenheit. Zudem auch sehr kostenaufwändig. Wir sollten das ganze erstmal so geregelt bekommen, dass es ein gutes Team dafür gibt.

MfG,
Kevin
Kev95 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,027
Received Thanks: 2,013
Wieso wollen hier alle gleich so hoch hinaus? Legt doch mal ein Gang zurück und versucht ein Newsletter zu machen. Dazu braucht ihr eh erstmal ein Team, dass langfristig Lust, Können und gute Schreibfähigkeiten hat. Versucht erstmal das hinzukriegen bevor ihr euch schon nach Verlagen/Vertriebswegen/etc. umguckt. Das alles aber auch nur wenn ihr es ernst meint und arbeiten würdet und nicht nur wenn ihr gerne träumt.
Unick is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
xD ich glaub nen newsletter wär, auf gutdeutsch, n feuchter furz...
zwar ne gute übung und nen sehr gute vorlage für ne spätere zeitschrift

Jetz ma ernsthaft: wer liest sich freiwillig newsletter durch? o0
persönlich kenn ich keinen der sowas macht xD


langsam denk ich eh (nach 3-4 ma drüba schlafen) das bringt nichts, vor allem nach dem wir ja schon den block auf der startseite ham

MfG Apfelmus
.nAno is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 46
Received Thanks: 32
Ich würd E*PvP Magazin Abbonieren
V!ruZ is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 149
Received Thanks: 28
Eine Zeitschrift mit den Neusten Metin2 P-servern extra fuer die Gf!!!!!
jeha xD
MemorieMan is offline  
Old   #45

 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,336
Received Thanks: 1,525
wurde wohl nix mit der e*pvp zeitung ..


Plüschfee is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
vk code von einer zeitschrift gg e*gold
ich vk nen code von ner zeitschrift(cbs) gg e*gold es steht drinnen dass der code viele cabal taler enthält leider nicht die genaue anzahl.. dann...
0 Replies - Cabal Online Trading
Metin Skandal in Berliner Zeitschrift!
Sowas hätte ich niemals gedacht. http://img11.imageshack.us/img11/7016/skandalb.jpg KEIN FAKE!!!!
53 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.