Mir wäre neu, dass Begriffe wie "Newfag" zum Vokabular dieser Plattform gehören. Er ist genau so unfreundlich bzw. genau so eine eine Beleidigung wie der deutsche Begriff und verstößt damit mindestens gegen unsere Nettiquette, wenn nicht sogar gegen unsere Regeln.
Ich hoffe, damit habe ich dieser zweiseitigen Diskussion über nichts ein Ende bereitet. Der Übersicht halber habe ich sie gelöscht.
Quote:
Originally Posted by gangnam1.
Darf ich als PremiumUser, Elitegold Trader
von Neulingen Egold abkaufen???
Sie dürfen ja als Neulinge bzw ohne Status ElitegoldTrader kein Egold umtauschen in echtes Geld??
Kann mir da jmd weiterhelfen
|
Jain. Du solltest diese Leute auf ihren Fehler hinweisen bzw. uns melden, wenn sie den Verstoß bewusst begehen.
Wir bestrafen in solchen Fällen den Käufer nicht, weil er den Verstoß nicht begeht, aber ausnutzen solltest du es trotzdem nicht.
Quote:
Originally Posted by xDMomoDx
Falsche Sektion um solche Fragen zu stellen. Neulinge dürfen dir kein e*gold im Austausch von virtuellgespeicherten Geldbeträge (Paypal, PSC, Skrill, etc.) anbieten, sofern sie keine Premiummitglieder oder e*gold Trader sind.
|
Das beantwortet die Frage nicht.
Quote:
Originally Posted by Drag0n'
Ohje, du stellst den typischen ANFÄNGER, der aber keiner mehr sein sollte, dar.
Die 2 Vorposter haben natürlich absolut Recht. Würdet ihr euch mal die Regeln durchlesen...
|
Du beantwortest sie genau so wenig.