Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Thema Scamm.

Discussion on Frage zum Thema Scamm. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zum Thema Scamm.

Servus e*PvP.

Ich bin neu hier und trade auch. Hatte meinen ersten Kunden, welcher mich direkr gescammt hat.

An wen wende ich mich?

Ist ja kein Rating-Supp oder elitegold-Supp.

Danke im Vorraus.
Tearex. is offline  
Old 10/18/2014, 23:17   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Durchlesen:

Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 01:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Durchlesen:

Wie kann ich den Trade verlinken?
Tearex. is offline  
Old 10/19/2014, 01:51   #4

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by Tearex. View Post
Wie kann ich den Trade verlinken?
Siehe "Ich wurde betrogen!":
Quote:
Uns ist bewusst, dass es frustrierend ist, wenn man betrogen wird, aber du solltest nun zuallererst deinen Handelspartner negativ bewerten, um andere Mitglieder zu warnen. Leider können wir wenig für dich tun, sofern du nicht mit elite*gold gehandelt hast (sofern du dies getan hast, scrolle bitte runter zur elite*gold Kategorie).

Bitte beachte, dass wir keine Unterstützung bieten können, wenn ein Handel außerhalb von elitepvpers stattgefunden hat oder wenn keine gültige (d.h. von eurem Handelspartner akzeptierte) Handelsanfrage vorliegt. Sofern du eine negative Bewertung von einem Betrüger erhalten hast, fahre bitte fort mit dem nächsten Punkt in dieser Kategorie.
Javasova is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Scamm-Frage
03/03/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
moin Leute, hab auf ebay meinen Spektraltiger verkauft, alles gut und schön, nur macht mich der Käufer stutzig. Jetzt dachte ich mir, wie kann ich das überprüfen ob das nicht so ein Scammer is... Ich hab nun direkt von meinem mail Account direkt eine Mail an seine hinterlegte ebay-mail gesand also nicht über das ebay-kontakt Formular, und wollte mir den Kauf bestätigen lassen. Und er hat auch danach direkt auf diese Mail geantwortet. Nun meine Frage, wenn er von diesem mail Account...
Frage um Scamm
01/07/2014 - World of Warcraft - 19 Replies
Hallo Leute :mofo: ich wurde heute hier gescammt, es ging um den Spektraltigerjunges Pet er hat das pet ingame von mir bekommen und ist dann abgehauen (offline) und hier antwortet er nicht mehr an meine Pn´s jetzt meine Frage kann ich dagegen was machen? ich hab mir schon überlegt Ticket an Blizz schreiben zweg´s das er das pet gekauft von mir, möchte nur das sie seinen Acc Bannen mein Acc ist mir egal ist e ein Bot Acc^^ der hat schon nen 75h bann hinter sich. Was denkt ihr was...
Frage zu Scamm
11/25/2012 - Main - 2 Replies
Hey liebe Com. Ich wollte einen BO2 Key kaufen und habe darauf hin ein Thema aufgemacht. Es hat sich jemand Privat bei mir gemeldet der auch sehr viele Posetive bewertungen hat.Nun er sagte wir machen Request a Trade auf wenn der handel durch ist. Nun ok ich gab ihm 3 PSC´s und seitdem hörte ich nix mehr von ihm.. Dies ist jetzt gut 1ne stunde oder länger her. Nun es lief ALLES hier über das Forum hier und NICHT ein Text über Skype. Er hat zudem seine Telefonnummer Veri. Nun was sollte...
[Frage] Thema Clanwar.
10/05/2012 - CrossFire - 4 Replies
also es gibt ja diese 2 CW Ribbons. & ich wollte fragen ob es möglich ist diesen 4+ ribbon auch ich TDM zu farmen ? :'D
Frage PLSSS HELPPP: THEMA VON FRAGE: Hacks/Warrock.exe
11/22/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Habe mir mehrere Hacks runtergeladen,und vorgestern gingen die noch,und hab immer als Adminsto ausführen gemacht (hab win.7 32bit) und es ging vorgestern,es kam davor immer Wahrung ob ich es zulassen will (wenn ich das als adminsto ausführe) aber jetzt nicht mehr,geht dann gleich zum .exe fenster.Hab es jetzt mal auch woanders ausprobiert,also bei anderen Sachen.Geht trotztem Nicht?!?!?!?!??! Warum?:confused:

All times are GMT +1. The time now is 03:40.