Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

avatar script teilweise gefixed..

Discussion on avatar script teilweise gefixed.. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
wie es einige schon bemerkt haben is das avatarscript n wenig buggy, habs nu teilweise gefixed, allerdings muss man die größen vom Avatar noch manuell eintragen da das script ansonsten den ava auf 140x140 (max größe) skaliert

wird demnächst aber noch geändert
Lowfyr is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Multihack V3.9 von banjo1 wurde gefixed!
01/04/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi Forum, wie ihr alle schon fest gestellt habt gehen die hacks auf metin.de nicht mehr. der teleporthack geht schon lange nicht mehr aber jetzt ist 1 hit und einhänder auch gefixed. man bekommt sofort kick und mobs macht man kaum dmg....sau blöööööööddddddd:(:(:(:( habt ihr vllt einen hack der gut läuft?? macht eigentlich banjo zur zeit einen neuen!!! ??? HELP ME
Bypass gefixed? Probleme
08/18/2009 - S4 League - 6 Replies
Iwie kann ich keinen Raum betreten =( Klappt alles super aber wenn ich QuickJoin mache sagt er mir es gibt keinen Raum der meinen Bedingungen entspricht und wenn ich einen Raum anlicke "Die Verbindung zum..." Also das sieht doch ziemlich nach Fix aus =(
banjos Moblock Helper gefixed?
08/16/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey ho leute, wollte mal höhren ob bei euch der moblockhelper noch läuft? bei mir startet er zwar noch metin aber beim login kommt dann die schöne "????" fehlermeldung ist das nur bei mir oder bei euch auch? gestern vor dem update gings noch perfekt gruß nova
automaton gefixed?
08/08/2008 - Flyff - 20 Replies
ist der neue automaton gefixed? ich hab ihn bis heute benutzt doch jetzt sagt der mir : game hack gefunden

All times are GMT +1. The time now is 22:19.